Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Braune Schmierblutung statt Periode

Thema: Braune Schmierblutung statt Periode

Hallo erstmal Hab vor drei Monaten die Pille abgesetzt und seit dem ist mein Zyklus um die 32 Tage (vorher hat er immer 28 Tage gedauert). Hätte also heute die Mens bekommen sollen. Hab stattdessen aber nur braune Schmierblutung bekommen. Zählt der Tag jetzt auch schon an Mens-Tag? Kenn mich gar nicht mehr aus

von elijahmama am 05.11.2013, 18:25



Antwort auf Beitrag von elijahmama

Als 1.Tag der Periode zählt der erste Tag mit richtig Blut. SB zählt noch zu altem Zyklus.

Mitglied inaktiv - 05.11.2013, 18:55



Antwort auf Beitrag von elijahmama

was genau bedeutet die SB jetzt? Kann sie ein Anzeichen auf kommende Mens sein?

von elijahmama am 05.11.2013, 19:39



Antwort auf Beitrag von elijahmama

SB bedeutetet schmierblutung

Mitglied inaktiv - 05.11.2013, 19:45



Antwort auf Beitrag von elijahmama

ja, dass weiss ich schon...meinte eigentlich was sein kann das ich jetzt auf einmal SB habe (hatte ich vorher nie)

von elijahmama am 05.11.2013, 19:48



Antwort auf Beitrag von elijahmama

Meistens der Verbote das die Mens kommt... Habe ich immer ein Tag bevor es los geht..

Mitglied inaktiv - 05.11.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von elijahmama