Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich kriege noch die Krise

Thema: Ich kriege noch die Krise

Hallo zusammen, also ich mus jetzt mal Jammern. Meine Mens ist immer noch nicht da. Hatte sie das letzte mal vom 14.-19.09!!! Normalerweise war mein Zyklus so um die 30 Tage. Hatte letzte Woche Dienstag einen Urintest gemacht, der war negativ, dann am gleichen Tag zum FA, Ultraschall gemacht, nur aufgebaute Schleimhaut gesehen. Bluttest ebenfalls negativ. Nehme jetzt seit einer Woche Agnus Castus, aber nichts. Habe keine Schwangerschaftsanzeichen, aber auch keine Anzeichen für die Mens. Also ich werde noch wahnsinnig. Mein Mann scherzt jeden Tag dass ich doch schwanger bin und sich das Kind nur versteckt und nicht gesehen werden will. Wie soll man denn so wissen, wann der beste Zeitpunkt ist fürs herzeln? Also üben tun wir schon gut und auch mit viel Spaß, aber ohne Mens und alles andere kann man ja nicht schwanger werden. So musste ich jetzt mal loswerden. Nochjemand hier bei dem alles so durcheinander ist? LG

von Jennywollmar am 05.11.2013, 16:01



Antwort auf Beitrag von Jennywollmar

Hallo!!! Bei mir ist es gerade ähnlich - bin jetzt bei ZT 35 und keine Mens und keine Schwangerschaftsanzeichen - alle Tests (der letzte gestern) waren negativ! Hatte vor 2 Monaten AS nach MA in der 10 Woche und will nun einfach wieder schwanger werden... Nachdem ich nach genau 28 nach der AS meine Mens ganz normal bekam hatte ich echt gehofft mein Körper hat es alles gut verkraftet - und nun das... Ich kann das sehr gut nachvollziehen!!! Ich war jetzt noch nicht beim Arzt aber hab mir vorgenommen - wenn bis Fr nix ist dass ich dann einen Termin mache! Drück dich und hoffe es hat bei dir (und mir) geklappt und dein Mann hat Recht!!!

von bkatja am 05.11.2013, 16:09