Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

4.Kaiserschnitt

Thema: 4.Kaiserschnitt

Hi, es ist zwar noch lange nicht spruchreif, aber irgendwie spukt es mir ständig im Kopf herum. Meine Kleine ist gerade mal 8 Wochen alt und dennoch denke ich an ein weiteres Kind. Die Großen sind 7 und fast 5 (Jungs). Wir wollten abwarten, bis die Kleine sauber ist und dann sehen, ob der Wunsch noch da ist. Geht oder ging es jemandem so? Muss noch dazu sagen, dass es alles ungeplante Kaiserschnitte waren. Es wäre dann also der 4. Kaiserschnitt.

von jannis06 am 05.11.2013, 13:15



Antwort auf Beitrag von jannis06

Hallo! Ja mir! Meine kleine war kaum auf der Welt (zweites Kind) da war mir klar... Mag nochmal!!!! Mir hat das Herz geblutet als es erst hieß: nein! Nach nem ks narbenbruch raten wir von noch einer Ss ab! Und mein Mann wollte auch nicht so recht... Nun hab ich die Narbe kostspielig behandeln lassen bis ich das ok vom Fa bekam :-) und dann gestand mir mein Mann... Das er auch noch ein Kind wolle! So nun üben wir den ersten Zyklus nach einem MA und ausscharbung den ersten Zyklus wieder! Gratulation zum Nachwuchs !!! Vg Tamara mit 2 ks auch ungewollt. Ps meine Freundin hat nun Kind 4 mit ks geboren, allerdings dann gleich mit Unterbindung

Mitglied inaktiv - 05.11.2013, 13:55



Antwort auf Beitrag von jannis06

Hallo! Ja mir! Meine kleine war kaum auf der Welt (zweites Kind) da war mir klar... Mag nochmal!!!! Mir hat das Herz geblutet als es erst hieß: nein! Nach nem ks narbenbruch raten wir von noch einer Ss ab! Und mein Mann wollte auch nicht so recht... Nun hab ich die Narbe kostspielig behandeln lassen bis ich das ok vom Fa bekam :-) und dann gestand mir mein Mann... Das er auch noch ein Kind wolle! So nun üben wir den ersten Zyklus nach einem MA und ausscharbung den ersten Zyklus wieder! Gratulation zum Nachwuchs !!! Vg Tamara mit 2 ks auch ungewollt. Ps meine Freundin hat nun Kind 4 mit ks geboren, allerdings dann gleich mit Unterbindung

Mitglied inaktiv - 05.11.2013, 13:55