Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich war sooo tapfer

Thema: ich war sooo tapfer

huhu, arbeite jetzt ja vollzeit, dachte also, bin super abgelenkt und gaaaaanz relaxt. bis gestern hab ich noch gedacht, reicht ja, wenn ich zum wochenende einen sstest kaufe, habe samstag oder sonntag nmt. die apotheke ist schräg gegenüber meiner arbeit. heute hab ich immer wieder daran denken müssen, das ich mir zum feierabend einen test hole, wenigstens schonmal dahaben *lach*. nunja, ich bin stumpf nach der arbeit ins auto gestiegen und nach hause. ich hoffe, das halte ich noch ein paar tage aus. irgendwie ist das ja zum kirrewerden lg, eine immer mehr aufgeregte landmotte

von landmotte am 05.11.2013, 17:52



Antwort auf Beitrag von landmotte

Braaaaaav! Und wenn Sonntag NMT ist wird bitte auch erst am Donnerstag getestet. Da kannste dann Mittwoch nach der Arbeit einen kaufen und Donnerstag früh testen. :)

von Blume292 am 05.11.2013, 18:19



Antwort auf Beitrag von landmotte

hey du meinst jetzt aber doch nicht etwa den donnerstag nach nmt???? never, das halte ich ja garnicht durch. habe mir sooooo feeeest vorgenommen nicht vor sonntag zu testen. und das wird schon schwer. erst recht, wenn sonntag die tempi noch oben ist. aber bis donnerstag? oh ne, nicht mit mir, wo ungeduld doch mein zweiter vorname ist aber du darfst mich gern jeden tag neu daran erinnern, noch keinen test zu kaufen ;-) lg, die landmotte

von landmotte am 05.11.2013, 19:50



Antwort auf Beitrag von landmotte

Also hier mein ultimativer Vorschlag für die elendig lange Wartezeit. (bis NMT wird aber auf alle Fälle gewartet!!!!) Für jeden Tag nach NMT (von mir aus auch für jeden Tag vor NMT) den du schaffst ohne zu testen darfst du dir eine nette Kleinigkeit kaufen (zum Preis für einen herkömmlichen SST). Zum Beispiel einen Lippenstift, einen schönen Nagellack, eine schöne modische Kette aus der Modeschmuckabteilung, einen Schokoladen-Adventskalender, einen Tüte Scampis oder ne leckere Flasche Prosecco. Wahlweise kannst du die rund 6 Euro die du vielleicht jeden Tag für einen SST ausgeben würdest auch in einen Topf werfen und am Ende was kaufen was bissel mehr kostet. Da kannst du dann selber entscheiden ob du da lieber noch 6 oder 12 Euro mehr reinwirfst....... Halte durch! Denn egal was am Ende dabei rauskommt, du fühlst dich in jedem Fall besser so verfahren zu sein! Denke an dich! Ich habe übrigens Montag NMT.......den ich wie immer überschreiten werde, da meine 2.ZH immer länger als 14 Tage ist. Ich werde wohl auch erst ab Donnerstag nervös werden. :)

von Blume292 am 06.11.2013, 05:32



Antwort auf Beitrag von Blume292

Ich finde die Idee toll :-P Oder wenn der Test dann positiv ist, die ersten babysachen?! Hihi. Hab am we erstmal es! Aber optimalerweise bin ich an dem Tag 10 km wandern! Oder mehr... Aber auf jeden Fall ist meine gb dadurch bestens durchblutet und die Kinder schlafen dann auch gut :-P Euch viel glueck

Mitglied inaktiv - 06.11.2013, 09:26



Antwort auf Beitrag von landmotte

Das ist echt ein super Vorschlag! Das werde ich in Zukunft jetzt auch machen, wenn ich nur daran denke wieviel Geld ich schon letzten Monat für die Tests ausgegeben habe LG

von anita_30 am 06.11.2013, 09:33