Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 20.10.2013, 16:15 Uhr

erst positiv, aber hcg sinkt wieder!

Der aussagekräftige hcg beta hcg wird im Blut gemessen! Nicht mit der Farbe der zweiten Linie im urin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann ein OVU auch bei HCG wert Positiv anzeigen?

Ich habe eine befürchtung,Schwanger zu sein. Es fing bei mir so an,durch mein unregelmäßigen zyklus wusste ich nicht ob ich einen eisprung hatte oder wenn ja wann er den war? ich lasse mich derzeit in einer KIWK behandeln,es hatte sich rausgestellt das ich ein PCO-syndrom ...

von Anna-Emily 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, HCG

HCG-Abfall nach FG mit AS - heute positiver SS-Test

Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage :-). Am 18. Sept. 2008 hatte ich eine FG (8+2) mit anschließender AS. Seitdem hatte ich noch keine Tage. Heute hab ich einen Schwangerschafts-Test gemacht, der auch positiv war. Kann es sein, dass mein HCG-Wert noch nicht ganz ...

von katrinS 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, HCG

3 ss test positiv trotz tage??

Ich bin hin und her gerissen ich hatte noch vor einer woche meine tage 5 tage lang ganz normal meines erachtens, habe aber einen clearblue fertilitätsmonitor und habe am 8 tag getestet wann mein nächster eisprung kommt, der schiesst auf einmal hoch und schreibt an das heute ...

von Sabrina5593 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV :-)

Heute Morgen getestet und ClearBlue sagt Positiv "Schwanger 1-2 Woche" (ES +14 und TF +10) Am Freitag hatte ich ja diese kleine Schleimblutung und Samstag Mittag war noch mal ein klein wenig am Papier aber seit dem nicht wieder. Am ...

von Joy-Lara07 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

leicht positiv

Huhu... Ich habe seit gestern Abend schon total Brustschmerzen und über Nacht sind meine Brüste gefühlte 2 Körpchengrößen gewachsen, lol... Ich habe heute dann 4 Tage vor NMT mal ein Frühtest gemacht und eine ganz zarte zweite Linie gehabt. Was meint ihr? Schon mal jemand ...

von Kim1991 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Leute, ich bin völlig fertig. Ich hab gerade mein brautkleid ausgesucht und auf dem rückweg ausm jibi den billigsten test gekauft und eben schnell getestet. Es wurde sofort rosa. Zwar nur schwach aber eindeutig. Ich bin völlig fertig, über 1,5 jahre üben wir schon. Ich zitter ...

von Lassemmi 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv!!!

GutenMorgen zusammen Ich zzitte. Gestern nNachmittag sst negati. JJetzt halte ich einen ggaaaaaanzleichtpositiv in der hand. Wirklich hsuchzart...sorry die Tippfehler bin neben mi. Ist der ppositiv auch wenn er hauchzart ist? Heute müsste regel kommen normal Ahhhhh

von melli35 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-Test positiv aber kein Eisprung

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Bei mir wurde diesen Zyklus die Eireifung mit Ultraschall und Bluttest nach geschaut. Am 15. Zyklustag (war ein Montag) hatte meine FA gesagt das es kurz vor Eisprung aussieht. Habe am diesen und einen Tag später auch Ovulationstest ...

von KatzeKira 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST ganz schwach positiv....

Hallo. Ich werd noch verrückt! Ich habe ja im Juni schon die Pille abgesetzt und dann ewig meine Periode nicht bekommen. Im September kam sie dann endlich (nach kurzzeitiger Einnahme von Feminon N Tropfen) und laut Persona war 10 Tage später der Eisprung. Heute hab ich es nicht ...

von Rocket1979 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Minipille vergessen, Test positiv?

Hallo, habe euch ja vor kurzem gefragt bezügl. schwanger werden bei einer einmaligen vergessenen Pille. So, und da wir (mein Mann nimmt sich da nicht aus - er denkt da auch immer mit) anscheinend zu "dumm" sind oder einfach auch viel um die Ohren haben, habe ich sie vor einer ...

von san1611 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.