Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina5593 am 17.10.2013, 21:41 Uhr

3 ss test positiv trotz tage??

Ich bin hin und her gerissen ich hatte noch vor einer woche meine tage 5 tage lang ganz normal meines erachtens, habe aber einen clearblue fertilitätsmonitor und habe am 8 tag getestet wann mein nächster eisprung kommt, der schiesst auf einmal hoch und schreibt an das heute eisprung ist ?!? Das kam mir komisch vor und machte darauf hin einen ss test, der ein leichten zweiten streifen für positiv anzeigte..... Naja ich weiss jeder normale würde jetzt veim fa anrufen aber ich war total unsicher und wollte einen super ss test testen und habe mir den clearblue mit wochenanzeige gekauft der war auch positiv, naja morgen hab ich termin beim fa bin aber total unsicher ob er mir überhaupt jetzt schon weiterhelfen kann. Hatte wer schon mal sowas ?? Lg

 
12 Antworten:

Re: 3 ss test positiv trotz tage??

Antwort von Maxi20068 am 17.10.2013, 22:56 Uhr

Hab ich schon oft gelesen das viele frauen noch die mens bekommen .. einnistungsblut .. wenn so viele test positiv sind dann kann man nur beglückwünschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 ss test positiv trotz tage??

Antwort von Mamiseit2012 am 18.10.2013, 7:09 Uhr

Ich gratuliere auch mal vorsichtig!
Hatte in meiner Schwangerschaft nur leichte Schmierblutungen 2x zum zeitpunkt der ersten und zweiten periode (also ca 2 und 6 wochen nach befruchtung)
Das konnte man aber mit einer normalen Periode nicht vergleichen, war viiiiel schwächer und auch kein frisches, rotes Blut sondern eben bräunliche schmierblutungen.

Der FA wird dir sagen können was los ist. Mach dich drauf gefasst, dass er erstmal ungläubig sagt "das kann nicht sein", wenn du ihm das erzählst :)

Alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 ss test positiv trotz tage??

Antwort von Blume292 am 18.10.2013, 8:46 Uhr

Leichte Blutungen, Schmierblutungen und Spottings kommen trotz SS gar nicht so selten an "NMT" vor, meistens nur im ersten Monat, manchmal auch im zweiten.

Regelrechte Menstruationsblutungen trotz SS sind eher selten, kommen aber durchaus vor.

Wenn du vor 1 Woche trotz Regelblutung schon schwanger warst, dann wärst du jetzt eine knappe Woche überfällig. Dein Frauenarzt kann im Ultraschall schon sehen, ob sich da was eingenistet hat und ob die Schleimhaut noch hoch aufgebaut ist.

Notfalls, um Klarheit zu haben, bleibt noch die Messung des HCGs. Das müsste bei NMT+7 bei über 25 liegen.

Bei normal hohem HCG und dem Fehlen einer Fruchtanlage in der Gebärmutter wird dein Arzt auch ein Auge auf deine Eileiter haben. Ein zweiter HCG-Wert nach 2 Tagen bringt da aber Klarheit!

Drücke mal die Daumen dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 ss test positiv trotz tage??

Antwort von tamtamgo am 18.10.2013, 10:05 Uhr

Wenn du vorher die Pille genommen hast ist das sogar normal... Ich würde aber zum Fa weil ein ganz früher abgang auch so sein kann... Und manche bekommen ganz normal ihre tage in ner ganz normalen ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 ss test positiv trotz tage??

Antwort von SeptemberMami2012 am 18.10.2013, 11:47 Uhr

Und?? Was sagt der frauenarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 ss test positiv trotz tage??

Antwort von Sabrina5593 am 18.10.2013, 12:37 Uhr

War heut beim arzt und sein zitat : der viel misst, misst viel mist. Er hat am ultraschall nichts gesehen sagt er. Es waren nur zwei schwarze " kreise" zu sehen. Und dann hat er irgendwelche fachausdrücke gesagt, als ich es auch verständlich wissen wollte was er damit sagen will hat er das gleiche nochmal gesagt, fragt bitte nicht was weil ich habe es nicht verstanden, er hat mir blut abgenommen und hat mir vie glück gewünscht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 ss test positiv trotz tage??

Antwort von tamtamgo am 18.10.2013, 13:04 Uhr

Komisch... Wird nun der beta hcg gemessen??
Also so Aussage finde ich persönlich nicht korrekt von nem Fa! Kopfschuettel
Dir aber weiterhin alles liebe u gute!
Kopf hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist das denn für ein depp???

Antwort von Mamiseit2012 am 18.10.2013, 14:07 Uhr

Naja hatte dich ja schon vorgewarnt, dass Er dir vielleicht nicht glauben wird, dass du deine tage hattest.

Was sollte aber dieser komische Spruch? Also es kann doch nicht sein, dass beide ss tests daneben liegen...
Oder nimmst du irgendwelche hormone ein, die das Ergebnis verfälschen könnten?

Wozu hat er denn Blut abgenommen? Da macht er jetzt aber schon noch einen ss test, oder?

Ganz liebe grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 ss test positiv trotz tage??

Antwort von Sabrina5593 am 18.10.2013, 14:42 Uhr

Nein nehme keine Hormone, ja Blut ist abgenommen worden das er es sicher ausschließen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 ss test positiv trotz tage??

Antwort von Sabrina5593 am 18.10.2013, 15:17 Uhr

Habe jetzt noch einen Test gemach diesmal einen von Drogerie Markt, da war der zweite Strich nur sehr schwach ich denke vl war wirklich was da und ist abgegangen und jetzt sind vl noch Restwerte. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 ss test positiv trotz tage??

Antwort von tamtamgo am 18.10.2013, 16:22 Uhr

Aber hoff erstmal das beste! Nicht das schlimmste. Die Blutuntersuchung bringt Klarheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 ss test positiv trotz tage??

Antwort von katja 26 am 27.06.2017, 19:22 Uhr

Hast du keine Ss Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Wie viele Tage sind ovus positiv?

Hallo, Frage steht ja schon oben. ich hab ja gestern schon positiv getestet bei den ovus, heute aber nochmal. ist der ES dann heut oder morgen? Und wenn ich morgen auch noch positiv testen würde, ist dann der ES erst übermorgen? Kenn mich grad nicht ganz aus! Also ...

von Candy.1984 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovulationstest 5 Tage in Folge positiv????

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Meine Ovulationstests (Pregnafix) sind jetzt den 5. Tag positiv. Also Testlinie mindestens Gleich wie Kontrolllinie... Hatte das schon mal Jemand? Achja ich stille noch 1-2 Mal/Tag... Vielleicht Hat es ja damit was zu tun??? ...

von Antonia82 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

in 2 Tagen NMT und Ovu jetzt seit 6 Tagen positiv :-((

Hallo, hab ja schon mal geschrieben, wegen den positiven Ovus. Heute morgen der war auch wieder richtig dick positiv und es ist jetzt schon der 6. Tag in Folge. Da kann doch was nicht stimmen, habe was vom PCO Syndrom gelesen, Gelbkörperschwäche usw. Hab einfach Angst, ein ...

von Zaubermäuse 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

4 Tage vor NMT Ovu immer noch positiv und das seit Tagen??

Hallo, ich hoffe, hier findet sich eine von euch, die mir bei meinem Problem helfen kann. Letzter Zyklus war 29 Tage lang. Letzte Periode vom 24.4 bis 29.4.12. Daher nächster NMT Mittwoch, den 23.5. Errechneter ES ungefähr 9.5. Hatte auch um diese Zeit sehr spinnbaren ...

von Zaubermäuse 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

ovu test positiv vor den tagen?

hallo, bin nicht steinigen ich habe gerade aus spaß einen ovu test gemacht den ich zu unserer kirchlichen hochzeit ( zur erklärung wir haben ein spaß überlebensset mit kondomen, sst, zigaretten usw geschenkt bekommen)geschenkt bekommen habe, gemacht weil der in 30 tagen ...

von big-mama82 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovus seit 15 Tagen konstant positiv????

Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit. Ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Nur sind diese nun schon seit 15 Tagen konstant positiv....und das sehr deutlich positiv. Die ersten 3-4 Tage waren beide Striche gleichstark, und seitdem ist die Testlinie ...

von CroMaus 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovus seit 15 Tagen konstant positiv????

Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit. Ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Nur sind diese nun schon seit 15 Tagen konstant positiv....und das sehr deutlich positiv. Die ersten 3-4 Tage waren beide Striche gleichstark, und seitdem ist die Testlinie ...

von CroMaus 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

seit 3 tagen ist der ovu positiv??

ist das noch normal ? ich hab seit monaten immer die selben ovus und hab sonst immer nur einen tag im zyklus an dem der positiv ist nun hab ich aber schon seit 3 tagen einen positive ovu? der erste was an ZT 13 , an ZT14 kamen dann starke mittelschmerzen dazu und heute an ...

von KaSa1984 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu´s seit Tagen positiv....

Huhu! Ich hatte ja schon geschrieben das meine Ovus letztes Woche Montag und Dienstag positiv waren. Seit Sonntag sind sie wieder positiv. Das sind jetzt schon 4 (!!!) Tage. Das ist doch nicht normal, oder? ZS hab ich so gut keinen mehr.... Was ist das??? Woran kann das ...

von Krümel263 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.