Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MedinaMelissa2 am 19.10.2013, 12:27 Uhr

tempi.

hallo, ich nerve bestimmt vorgestern war tempi bei 36,98 und gesten 37,02 und heute 37,30 hatte heute ein diggi test gemacht aber negativ bin es+9 und es war bestimmt viel zu früh zum testen.. :-(

 
6 Antworten:

Re: tempi.

Antwort von Pattylabelle am 19.10.2013, 13:52 Uhr

37,3????


Das hört sich guuuuut an!!!!


Wie ist die Tempi sonst bei Dir in der 2.ZH???



ES+9 ist zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi.

Antwort von MedinaMelissa2 am 19.10.2013, 14:02 Uhr

Sie ist sonst niedriger. ... habe bis jetzt nur etwas ziehen abends in der leiste umd abends glüht mein Gesicht. . Das warten ist kaum auszuhalten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi.

Antwort von Blume292 am 19.10.2013, 16:23 Uhr

ES+9 ist definitiv zu früh. (ich kann das immer gar nicht verstehen).

Temperaturen über 37 sprechen für eine gute Progesteron-Produktion, das Ei war also ordentlich und ist auch ordentlich gesprungen. Ob daraus eine SS entstanden ist wird sich erst noch zeigen. Aber der Trend ist gut! Vor allem wenn die Tempi nach einer knappen Woche Hochlage noch mal steigt!

Warte bitte brav mit dem nächsten Test bis NMT, wenn du es schaffst bis NMT+4 und teste dann nochmal.

Abwarten und Tee trinken. Für die stressige Warterei haben sich Schuhe kaufen und Geld verplempern als beste Ablenkung erwiesen. ;) Besser als 10 SSt zu verballern!

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi.

Antwort von MedinaMelissa2 am 19.10.2013, 16:55 Uhr

ja blume es ist schrecklich :-) diese ganze warterei und denn noch so früh zu testen kein plan warum ich das gemacht habe wollte schon gucken ob er mir was anzeigt obwohl ich damit gerrechnet habe das er so oder so negativ sein wird... wrde mich ab jetzt gedulden und ausharren... habe nächste woche einiges zu tun Nägel aufhübschen bei meiner kleinen ist drachenfest im kindergarten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi.

Antwort von Blume292 am 19.10.2013, 18:25 Uhr

Wenn gar nichts ansteht hilft auch Laubfegen und Kiloweise Schokolade essen. Die Hütte mit schrulligen Kürbissen zudekorieren oder einen 5 Meter langen Schal stricken, der gegebenenfalls über dem dicken Bauch liegen kann und die mögliche kleine Erbse darin schön warm hält!

Halte durch! Sei tapfer! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi.

Antwort von MedinaMelissa2 am 19.10.2013, 18:50 Uhr

Danke das ist lieb von dir Blume laub harken ist gut haben hier bei uns genug werde es morgen in Angriff nehmen ;-) stricken kann ich nicht, kanm es aber lernen ,-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.