Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 19.10.2013, 18:55 Uhr

traurig

Huhuuuu

Ich habe immernoch keine mens bekommen.

Warum kann ich keine normale frau sein die regelmäßig ihre tage hat? Ich fühl mich so wertlos. Ich bin keine frau ich bin ein hormon geplagtes monster so fühle ich mich gerade
Ich hasse dieses scheiß pco.
Ich habe ständig unterleib schmerzen und meine brüste ziehen und brennen.
Ich weiß einfach nicht weiter . Ich bin verzweifelt.
So wird das nie was mit dem zweitem kind.

Sorry für das ausheulen.

 
7 Antworten:

Re: traurig

Antwort von Pattylabelle am 19.10.2013, 19:06 Uhr

Ach das tut mir leid!


Ich wünschte, ich wäre ein KiWu Guru und könnte uns allen zu gesunden Babys verhelfen.....


Lass Dich mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Blume292 am 19.10.2013, 19:13 Uhr

Ach mensch Vani89....lass dich mal in den Arm nehmen. Du hattest so gehofft und deine Zykluskurve war eine von den wenigen die ich auswendig im Kopf hatte.

Was macht denn die Temperatur nun? Wie lange bist du jetzt drüber?

Ausweg Clomi? Kiwu? Nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Babybunny007 am 19.10.2013, 19:19 Uhr

Tut mir leid für dich.

Aber so hart wie das klingt, aber unter druck klappt das eh nie. DiesenMonat nehme ich das gelassener mal schaun. Icj drück dir auf jeden fall die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Vani89 am 19.10.2013, 19:29 Uhr

Danke ihr lieben für eure lieben worte

Ich bin jetzt zyklustag 43. Meine tempi ist vor paar tagen unter die coverlinie gerutsch für ein tag. gestern wieder über 0,1grad über die linie und heute war sie wieder um 0,4 grad unter der linie .
Eine berg und tal fahrt .
Wenn ich jetzt von der letzten mens aus gehe bin ich 12tage drüber. Wenn ich von angezeigten es aus gehe bin ich jetzt es+20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Vani89 am 19.10.2013, 19:32 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12183

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Pattylabelle am 19.10.2013, 19:45 Uhr

Ach Vani!!!!!


Ich wünschte , ich könnte irgendwas hilfreiches sagen: mein Laienlatein ist erschöpft...... Ich kann auch nicht sagen, "alles wird gut", weil ich keine Ahnung habe, warum das so ist?!?

Auf jeden Fall denke ich, das vielleicht homöopathisch jemand was machen könnte??? Ovaria comp zB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Blume292 am 20.10.2013, 16:26 Uhr

Vani auch gegen PCO ist ein Kraut gewachsen. Man muss aber Geduld haben. Du musst dran bleiben. Ab zum Frauenarzt. Der soll gucken was los ist und was die Gebärmutterschleimhaut macht. Vielleicht haste ja auch eine größere Zyste, ist ja bei PCO nichts ungewöhnliches.

Und wenn gar nichts anderes geht versuch es mit Stimulation. Lass aber unbedingt mal noch die Ursache für deine niedrigen Temperaturen klären. Lass mal deine Schilddrüse überprüfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.