Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981 am 19.10.2013, 18:05 Uhr

Langsam werd ich neugierig!

Mir geht es gar nicht gut, Dauerübelkeit seit zwei Tagen, es zieht und sticht im Bauch, mein Busen schmerzt und ich könnte im sitzen schlafen.
Heute NMT + 3 und mein Mann meinte heute morgen, na sind wir wieder schwanger.
Ich schaute ihn mit großen Augen an und fragte ihn ob ich testen sollte, da meinte er reicht eh wenn ich Anfang November teste. Na der hat eine Geduld. Er meinte dann ganz cool, vom testen wirst du auch nicht schwangere und ich weiß ja sowieso das er positiv ist.
So jetzt werd ich neugierig, soll ich wirklich testen?
Weiß noch gar nicht wie ich den Tag morgen in der Arbeit durchstehen soll ohne das einer merkt wie komisch mir die ganze Zeit ist und das ganze 12 Stunden lang.
Mein Mann ist wirklich total süß heute, doch man merkt ihm an das er wieder einmal total Angst hat, kein Wunder nach drei Fehlgeburten. Wenn ich nur die Zeit nach vorne drehen könnte.

So werd mich jetzt auf die Couch hauen und schauen wie lange ich es noch ohne Test aushalte.

Lg Gabi

 
34 Antworten:

Re: Langsam werd ich neugierig!

Antwort von hope30 am 19.10.2013, 18:21 Uhr

Man da werd sogar ich total neugierig. ...teste!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werd ich neugierig!

Antwort von noxi2011 am 19.10.2013, 18:29 Uhr

Ja, unbedingt!!! Testen:-)))!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werd ich neugierig!

Antwort von Pattylabelle am 19.10.2013, 18:39 Uhr

Ist jetzt sehr egoistisch von mir, aber: TESTE!!!!



Für mich! Ich würde mich so für Fich freuen.
Irgendwie spüre ich die ganze Zeit meine Brüste... Die spüre ich sonst nie!
Und immer wieder UL Ziehen, trau mich nicht es zu glauben,

Mein Freund behauptet, Busenschmerzen hätte ich nur schwanger gehabt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wisst ihr was meine größte Angst momentan ist?

Antwort von Gabi1981 am 19.10.2013, 19:51 Uhr

Bitte erklärt mich nicht für vollkommen verrückt, aber meine größte Angs ist, das ich den Test mache, dann steht dort schwanger 1 - 2 und dann mach ich mir gleich wieder Sorgen.
Die spinnt denken jetzt sicher viele, aber eigentlich müsste bei NMT + 3 da jetzt schwanger 2 - 3 stehen und wenn das nicht ist denk ich sicher gleich wieder es stimmt was nicht.
Ich weiß ich bin blöd. Da kauf ich extra einen sauteuren Test damit ich nicht Striche raten muss und dann hab ich Angst vor ein paar Zahlen.
Wie macht der Test das mit den Zahlen eigentlich? Hängt das mit der Harnkonzentration zusammen? Denn in konzentrierten Harn ist doch mehr HCG oder nicht?
So jetzt werd ich vollkommen gaga, ich schieb es jetzt einfach auf die Hormone, egal auf welche.
Kann mir das mit dem Test irgendwer erklären? Wäre vielleicht Morgenharn besser? Also morgen früh bevor ich 12 Stunden zur Arbeit gehe teste ich ganz sicher nicht, da kann ich ja gar nicht mehr klar denken und das tu ich meinen Patienten nicht an.

Verwirrte Grüße Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was meine größte Angst momentan ist?

Antwort von Lulila36 am 19.10.2013, 19:56 Uhr

Sorry wollte nix mehr schreiben hier aber ein deiner stelle würde ich mir echt mal psychologische hilfe holen. Nicht böse gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Lulila

Antwort von Soraya am 19.10.2013, 20:14 Uhr

Du hast anscheinend glücklicherweise noch keine FG gehabt...denn das Verhalten von Gabi ist normal..ich hatte selbst schon vier...ich weiss wovon ich rede...

Besser wenn du wirklich nichts mehr schreibst..

Auch nicht boese gemeint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was meine größte Angst momentan ist?

Antwort von Gabi1981 am 19.10.2013, 20:27 Uhr

Ehrliche gesagt nehm ich das jetzt richtig böse auf. Du weißt gar nicht wie es mir geht weil du es glücklicher weise nie erleben musstest. Der einzige Mensch der einen Psychologen braucht bist du. Du glaubest ja wirklich du hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen, dass lest man bei jeden deiner Kommentare heraus. Denkst du eigentlich ab und zu nach bevor du was schreibst.
Wir sind ein friedliches Forum, wir bauen uns gegenseitig auf und unterstützen uns und viele hier werden meine Gedanken verstehen.
Bitte geh wieder dort hin wo du her gekommen bist und bitte bleib dort und nerv dort die Leute.
Und das ist jetzt auch nicht böse gemeint.
Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was meine größte Angst momentan ist?

Antwort von Lulila36 am 19.10.2013, 20:30 Uhr

Nunja.. euch kann man nicht helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Lulila

Antwort von Lulila36 am 19.10.2013, 20:34 Uhr

Naja ich rede anderen nicht nach dem mund wie viele hier oder sag nur das was ihr hören wollt. Das mit de mit dem psychodoc war ernst gemeint. Aber egal. Zeitverschwendung hier. Byebye.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Lulila

Antwort von Soraya am 19.10.2013, 21:01 Uhr

Du hast einfach keine Ahnung und kein Gefühl...dir war dein Job vor ein paar Monaten auch noch wichtiger....oberflaechlich und egoistisch bist du..

Das war auch ernst gemeint ...

Und tschüß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Lulila

Antwort von Lulila36 am 19.10.2013, 21:08 Uhr

Und du bist arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Lulila

Antwort von Soraya am 19.10.2013, 21:27 Uhr

Na, zeigst du jetzt dein wahres Gesicht...hab ich schon lange gewusst...

Getroffene Hunde bellen laut...

Und ich bin reicher ,als du jemals werden kannst...
Ich habe Gefuehle...und Herz...und Lebenserfahrung, die du nie erreichen wirst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Lulila

Antwort von Lulila36 am 19.10.2013, 21:36 Uhr

Geh schlafen sorayalein. Das will hier wirklich niemand wissen wie du bist..träum weiter
.. wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lulila, "ichhabekeineVaginose"

Antwort von Pattylabelle am 19.10.2013, 21:58 Uhr

So jetzt reicht es mir!!!!


Vor einigen Wochen, als Du verzweifelt warst, nicht wieder schwanger zu werden, da hast Du gefragt, ob das normal sei, dass Du nach dem GV nach Fisch riechst!

Ich hab Dir geantwortet, NEIN, das ist eine bakterielle Vaginose und hab Dir gesagt, dass ich das mal hatte.
Du hast Dich total "gewehrt", dass Du soooowas nicht hast, bla bla bla... Total künstlich aufgeregt....

Ich hab Dich nochmal angeschrieben und Dir gesagt, dass mit der ungesunden Scheidenflora eine Ss wahrscheinlich nix wird.

Kurz drauf: Lulila ist schwanger, dank Vagisan, und stinkt nicht mehr


Aber davon willst Du nix mehr wissen!!!!!! Gibst nur saublöde, wenig hilfreiche Ratschläge! Schau lieber, dass Du hin und wieder lieb zu Deinem Mann bist, statt hier die Luft zu verpesten! Bei einmal Sex im Monat läuft fast jeder irgendwann weg!!!


Echt! Schäm Dich! Du hast KEINE AHNUNG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Lulila

Antwort von Soraya am 19.10.2013, 21:58 Uhr

Na ja, aber dafuer wissen jetzt alle wie du bist....

Ich brauche keinen Zuspruch ....

Hoffe du schlaefst jetzt schlecht und denkst vielleicht mal nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lulila, "ichhabekeineVaginose"

Antwort von Lulila36 am 19.10.2013, 22:00 Uhr

Und das sagt eine die ihre schwangerschaftstests backt. Muahahahaha. Sorry. Du bist krank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lulila, "ichhabekeineVaginose"

Antwort von Lulila36 am 19.10.2013, 22:02 Uhr

Naja jeden tag sex scheints ja auch nicht zu bringen. Zumindest bei dir nicht ausser frust und jeden tag dämliche Beiträge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Lulila

Antwort von Lulila36 am 19.10.2013, 22:03 Uhr

Ja brittalein. Du mich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lulila, "ichhabekeineVaginose"

Antwort von Lulila36 am 19.10.2013, 22:08 Uhr

Achso noch was. Vielen von euch kann man nicht helfen und private pns rauszuposauen ist unterste schublade. Aber was will man von dir erwarten. Bin gespannt auf deine weiteren Beiträge. Besser als jeder schmalzroman. Heiz schonmal den ofen anbevor du das nächste mal testest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Lulila

Antwort von Soraya am 19.10.2013, 22:12 Uhr

So ist das halt, wenn man Recht hat....

Kann man nichts machen, dann laesst der Ton sich schleifen....

Warum hoerst du nicht einfach auf...du bist schlimmer als mein 16 jaehriger Sohn....

Es wird peinlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Lulila

Antwort von Pattylabelle am 19.10.2013, 22:17 Uhr

Und experimentierfreudig war ich schon immer, ;-)



Leider kommen Menschen wie Du aus ihrem Millieu nicht heraus. So wirst Du immer beratungstesistent, ungebildet und einseitig informiert bleiben.

Leb wohl- bin gespannt, was DICH noch alles erwartet in Deiner Ss - Utrogest wird's schon richten, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Lulila

Antwort von Lulila36 am 19.10.2013, 22:29 Uhr

Freu mich auf weitere groschenroman threads von dir. Und auf den gebackenen ss test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Lulila

Antwort von Lulila36 am 19.10.2013, 22:32 Uhr

Und gespannt wad dich erwartet bin ich natürlich auch mit dem Unterschied dass ich es definitiv erfahren werde da du dich ja hier neben deinem täglichen sex auch immer zu auslaesst. Das forum wirds richten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Lulila

Antwort von joliemaus am 19.10.2013, 23:02 Uhr

Also du wirst dich niemals ändern, wir kennen uns aus einem anderen Forum, sowas dummes.auf deine hilfe kann jeder gut und gerne verzichten!!!! Liebe Mädels,macht euch nichts aus so einer.....!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Lulila

Antwort von Lulila36 am 20.10.2013, 0:07 Uhr

Dämliche petze. Geh ins altersheim!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Lulila

Antwort von Soraya am 20.10.2013, 0:10 Uhr

Na ja, da musst du in 7 Jahren auch hin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Lulila

Antwort von Lulila36 am 20.10.2013, 0:20 Uhr

Ja dann bist sicher in der klappse. Sorry. Aber du hast doch ein rad ab. Und dann noch ein 7. Kind in die welt setzen. Halellula. So jetzt geht's in bettchen. Genug amüsiert heute abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Lulila

Antwort von Soraya am 20.10.2013, 0:27 Uhr

Super Argumentation ....wird immer besser...jetzt gehts schon an meine Kinder ...

Ich gehe schlafen, wann ich es für richtig halte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Lulila

Antwort von Soraya am 20.10.2013, 0:31 Uhr

Hast aber lange gebraucht, um die alten Beitraege zu studieren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Lulila

Antwort von Lulila36 am 20.10.2013, 0:35 Uhr

Achnee. Die liebe joliemaus. Du schnüffelst auch überall herum. Wohl nix zu tun was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werd ich neugierig!

Antwort von LooRelai am 20.10.2013, 1:37 Uhr

oh ist das traurig wie hier miteinander umgegangen wird

Ich gehöre hier gar nicht her und musste auch glücklicher Weise nie eine FG erleben.... aber ich habe fast 1 1/2 Jahre gebraucht um endlich das erste mal schwanger zu werden.
Mal zu dem eigentlichen Thread... :-) ich würde testen!!!

Also ich habe 2 Tests 3 Tage nach NMT gemacht, einen digitalen und einen normalen. Der normale war sofort positiv, also auch damit sollte doch nach NMT kein Raten angesagt sein oder?
Ich habe leicht reden, aber mach dich nicht verrückt. Wenn du schwanger bist und das Baby gesund ist, wird es auch bleiben.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@loorelai

Antwort von Pattylabelle am 20.10.2013, 8:48 Uhr

Normal ist es hier friedlich und freundlich!!

Wirklich!

Bin seit fast einem Jahr immer wieder hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werd ich neugierig!

Antwort von merrie85 am 20.10.2013, 11:54 Uhr

Wasn hier los???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Lulila

Antwort von joliemaus am 20.10.2013, 18:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.