Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tammy86  am 19.10.2013, 13:00 Uhr

Wie gefallt euch meine Kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12669


Könnte ich schwanger sein, ES+10 Test war negativ

 
2 Antworten:

Re: Wie gefallt euch meine Kurve

Antwort von Pattylabelle am 19.10.2013, 13:27 Uhr

Deine Kurve ist toll, aber Deine 1. hohe Messung ist viel später!


Genau genommen bist Du HEUTE ES+10

Mit MU könntest Du mit viel Glück gerade so positiv testen.

Ist die Tempi in vier Tagen immer noch oben, würde ich testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefallt euch meine Kurve

Antwort von Blume292 am 19.10.2013, 16:06 Uhr

Man kann an einer Zykluskurve vor NMT nicht ablesen ob man ss ist sondern nur ob der ES war oder nicht. (und ob die zweite Zyklushälfte ausreichend lang ist, bzw die durchschnittlichen Temperaturen ok sind)

An der Gleichmäßigkeit oder der absoluten Höhe der Temperaturen nach ES ist das absolut nicht zu erkennen und auch so eine schöne Kurve kann, ohne dass es was besonderes wäre, mit der Mens enden.
Ich habe viele solcher schönen Vorzeigekurven die mit der Mens endeten.......und die mit der ich schwanger geworden bin, sah aus wie Berg-und-Tal-Bahn mit Absackern bis auf Coverlinie.

Gedulde dich noch 4-5 Tage. Meistens sinkt die Tempi zu NMT hin leicht aber kontinuierlich ab (auch wenn sie nicht gleich unter CL sinkt). Bleibt sie oben oder steigt vielleicht noch etwas an und die Mens bleibt aus, dann kann man ab ES+18 durchaus spekulieren obs geklappt hat.
Vorher ist es einfach nur Glaskugelraten!

Drücke dir trotzdem wie allen hier, die ungeduldig warten die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi Kurve

Hallo Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll?? Uvo test war gestern positiv. Nur ich hab gesehen das die tempi vor dem ES absinkt und dann steigt. Bei mir ist das anders . Sie war immer gleich und dann gestiegen . Könnt ihr mir ...

von Babybunny007 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Komische Kurve

So, jetzt denke ich noch den Wert morgen, ZT 18 abwarten, dann weiß ich Bescheid. Normal hat die 2.ZH aber begonnen, wenn die Tempi bei 36,9 ist. Laut NFP Regeln und auch dem App war die 1.hM an ZT 15 - was ich allerdings noch nicht hatte, ist der komische Knick an ZT 16. ...

von Pattylabelle 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Guten Morgen, was soll man denn von dieser Kurve halten ? Tempi ging gestern sowas von runter und heut wieder etwas rauf. schon komisch, oder was meint ihr? PMS ist auch in vollen Zügen ...

von djany 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ein schönen guten morgen an alle - was haltet ihr von meiner Kurve?

Ich testete diesmal nur einen Tag. Wollte diesen Monat eigentich gar nicht testen - aber ihr wißt ja wahrscheinlich wie das ist. Ich spürte bis dahin gar nichts, dachte diesmal hätte ich keinen. Da die linke Seite dran wäre und da fehlt mir ja der Eilleiter. Nachmittag tat ich ...

von baby120581 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Könnt ihr bitte mal meine kurve anschauen?

Och mensch, was ist denn mit meiner kurve los? Sie ging so schön hoch, exakt am 15 zt.so wie jeden zyklus. Aber jetzt wieder abwärts. Meint ihr, da war gar kein eisprung? Störfaktoren hatte ich bei den hohen messungen nicht. Außerdem ist mein eisprung sonst immer um diese ...

von Lassemmi 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

ist der Eisprung jetzt vorbei? meine kurve

Hallo liebe Mithibbelnde, was meint ihr, ist der Eisprung schon vorbei? ich tippe auf ZT16 o. ZT17, oder kann man das gar nicht so genau sagen? das ist mein 1. Zyklus, wo ich meine Tempi messe und Ovus benutze... und die Coverline ist wahrscheinlich bei 36,6, wenn man den ...

von Toni81 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine kurve kann mal jemand rüber gucken?

guten morgen , meine frage steht ja schon oben :-) ich messe immer zur selben zeit und ich messe immer rektal aber irgendwie steig ich da nicht durch. sieht man anhand der kurve schon irgendwas? danke für eure mühe ...

von Vani89 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

ES verpasst...zumindest laut Kurve :-(

So`n Mist...normalerweise zeigt mir der Persona Compi jeden Monat meinen ES um den 15/16 Tag an. Ich freute mich schon, da mein Mann letzte Woche Spätdienst hatte und am WE immer etwas entspannter ist. Also schön am Sa geherzelt, weiter Temperatur gemessen und heute morgen ...

von tscherstin 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte schaut euch mal meine Kurve an

Hi, könnt ihr mal bitte einen Blick auf meine Kurve werfen bin verwirrt. Der letzte Zyklus war ca 3 Wochen, davor hatte ich 2-3 Zyklen mit ca 5 Wochen. Ich frage mich jetzt war mein Eisprung um den 9.-11. Aug. oder vor 2-3 Tagen. ...

von KatzeKira 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Es+11 Zickzack Kurve

Hallo zusammen, Könnt ihr euch mal meine Kurve anschauen und mir eure Meinungen dazu sagen? Ist dieses Zickzack normal? Ovus zum orakeln benutze ich seit es+6 die werden zwar von Tag zu Tag dunkler aber von fett positiv sind sie noch weit entfernt. Und weil ich so ...

von Coleon0501 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.