Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweiKerleMama am 01.02.2013, 9:01 Uhr

Einnistungsprobleme-hatte jemand mal Gebärmutterspiegelung bzw. Erfahrung??

Hallo Mädels,

ich war lange nicht mehr hier. Hatte ja nach zwei problemlosen Schwangerschaften (Jungs sind aber schon 7 und bald 10) letztes Jahr einen sehr frühen Abgang in der 5. Woche. Der Test war damals nur sehr schwach positiv über Tage und ist nicht stärker geworden. 6 Tage nach NMT dann die starke Abgangsblutung. Der FA meinte damals, es hätte sich nicht richtig "festgekrallt".
Jetzt meine Frage. Bei meinem jüngeren Sohn hatte ich eine sog. "Plazenta Accreta", also die Plazenta war so stark mit der Gebärmutterwand verwachsen, dass sie nach dem Kaiserschnitt noch 1, 5 Stunden abgetrennt werde musste. Meine Vermutung ist, dass die Gebärmutter davon innen jetzt vielleicht so vernarbt ist, dass eine Einnistung quasi "unmöglich" ist. Bevor wir jetzt wieder einen Versuch starten, würde ich das gerne abklären.

Auf meine Frage, ob es da einen Zusammenhang geben könnte, meinte der FA nur: Könnte sein! Mit einer Gebärmutterspiegelung müsste man doch sehen können, ob da drinnen alles so ist, dass eine Einnistung nicht ausgeschlossen ist.

Sorry, dass es jetzt so lange geworden ist. Aber denkt Ihr, so was macht Sinn?

Vielen Dank für Eu´re Antworten,

Liebe Grüße

P.S: den alten FA habe ich nicht danach gefragt, der war so unfreundlich. Werde mir jetzt einen neuen suchen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

vaginale Gebärmutterspiegelung

Hallo, ICH BIN VERZWEIFELT!!!!! ehrlich, langsam dreh ich noch durch. Ich und mein mann versuchen jetzt seit fast 2 Jahren schwanger zu werden. Es hat leider immernoch nicht geklappt. Dann haben wir beschlossen, eine Kinderwunschpraxis aufzusuchen. Es wurden verschiedene ...

von Nawal 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Gebärmutterspiegelung und DANKE fürs daumen drücken!!!!

hallo Mädels vielen Dank euch für eure Daumen, und danke für die Nachfragen wie es mir geht. 1.GMS: erster versuch, daneben, konnte net rein und die camera ging kapputt. zweiter versuch, konnte rein und camera ging. da der eingang id GM nich so gerade war ...

von alisa05 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.