Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nawal am 19.05.2011, 9:46 Uhr

vaginale Gebärmutterspiegelung

Hallo,

ICH BIN VERZWEIFELT!!!!! ehrlich, langsam dreh ich noch durch. Ich und mein mann versuchen jetzt seit fast 2 Jahren schwanger zu werden. Es hat leider immernoch nicht geklappt. Dann haben wir beschlossen, eine Kinderwunschpraxis aufzusuchen. Es wurden verschiedene Voruntersuchungen gemacht. Und das Ergeniss: Alles in Ordung.
Dann sagte mir die Ärztin, man müsse jetzt als nächstes ein Echovist bei mir machen. Als ich darüber mit meinen Frauenarzt gesprochen habe, meinte der, er hält nichts davon, es gibt neuere und bessere Methoden. Also hat er mich an eine andere Kinderwunschpraxis überwiesen. Ich habe dort einen Termin Anfang Juni. Ich habe schon vorab eine Bröschüre von der Praxis bekommen. Die Untersuchung die diese Praxis machen nennt sich: vaginale Gebärmutterspiegelung. Jetzt wollte ich hier im Forum mal fragen, ob jemand schon mal sowas gemacht hat, und wie so eine Untersuchung abläuft, ist es schmerzhaft? Und zahlt so eine Untersuchung die Krankenkasse oder muss man die Kosten selber tragen? Ich würd mich über viele Antwporten freuen. Vielen Dank!!!!

 
1 Antwort:

Re: vaginale Gebärmutterspiegelung

Antwort von Mausilina am 19.05.2011, 13:37 Uhr

Klick mal oben drüber auf Kinderwunschbehandlung.Da ist extara ein forum .Die kennen sich bestimmt aus da und können dir Infos geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gebärmutterspiegelung und DANKE fürs daumen drücken!!!!

hallo Mädels vielen Dank euch für eure Daumen, und danke für die Nachfragen wie es mir geht. 1.GMS: erster versuch, daneben, konnte net rein und die camera ging kapputt. zweiter versuch, konnte rein und camera ging. da der eingang id GM nich so gerade war ...

von alisa05 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.