Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hatschi83 am 25.08.2014, 20:38 Uhr

Ein Tag zum Heulen!

Heute ist mal wieder so ein tag gewesen, wo ich mich am liebsten im Bett verkriechen würde!
Erst erzählt mir ne Bekannte sie sei schwanger, wüsste aber noch nicht, ob sie das Kind behalten wöllte!
AHHHHHHH! Warum werden so Leute schwanger und wir versuchen und versuchen und versuchen und nix!
Und dann muss ich auch noch meine Lieblingsratte einschläfern lassen!
Heute könnte ich einfach nur Kotzen!!!!

Sorry, fürs ausheulen, aber das musste mal raus!

Traurige Grüße Hatschi

 
6 Antworten:

Re: Ein Tag zum Heulen!

Antwort von Saso1974 am 25.08.2014, 20:48 Uhr

Lass dich drücken.
Ganz viel positive Energie schick ich dir mal virtuell.
Ich bin sicher das viele üben zahlt sichvsehr bald aus.
♡ Beileid wegen der kleinen Ratte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag zum Heulen!

Antwort von Wunschwutzerl am 25.08.2014, 21:35 Uhr

Ich kann dich total gut verstehen. Morgen is zum Beispiel bei mir wieder so mit Gruppentreffen, da sind 4 Schwangere dabei.... :-( ich gönns jeder, weil ich weiß, wie schwierig es manchmal ist. Aber einfach wird das wieder nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag zum Heulen!

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 25.08.2014, 21:50 Uhr

Ja sowas kenne ich auch, unglaublich sowas. Ich bin dann auch immer tief getroffen und frage mich, wie das angehen kann.

Tut mir leid mit Deiner Ratte :-(

Aber irgendwann sind wir dran mit schwanger sein... und dann ist alles vergessen, bestimmt.

Drück Dich und schlaf gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag zum Heulen!

Antwort von trine 29 am 25.08.2014, 23:32 Uhr

ja kann das nachvollziehen.hab auch das gefühl egal wo man ist sind schwangere
und das deprimiert mich dann immer.
kann mir jemand sagen,wenn ich ein Es hatte und es nicht zur befruchtung kam ob dann die mens kommen muss oder nicht?
danke schon im vorraus für antworten
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag zum Heulen!

Antwort von Schneewittchen73 am 26.08.2014, 9:41 Uhr

Natürlich muss die Mens kommen, egal ob ES oder nicht. Wenn sie nicht kommt, bist du ss. Was natürlich umso schöner wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag zum Heulen!

Antwort von Wunschkrümmel3 am 26.08.2014, 10:00 Uhr

Hallo

Lass dich
Tut mir sehr leid wegen deiner Ratte, finde sowas immer doof, da ich selber einige Tiere habe.
Warum andere wie nix schwanger werden und es dann eigentlich gar nicht wollten ärgert mich auch oft. Wie du sagst, wir hier probieren und tun alles dafür und nix... und die

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 Tage drüber...

Ich trau mich aber nicht zu testen, weil ich aussehe als würde die Mens kommen müssen und mich auch so fühle. Letzten Monat war ich auch 6 Tage drüber, kann das mit dem hibbeln zutun haben? Sonst konnte ich die Uhr danach stellen und beim FA ...

von JOSOLO 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

MS ohne ES aber nach 14 Tagen Mens o_O ???

Hi ihr Lieben! Ich hab damal ne Frage...irgendwje find ich nirgends eine Antwort :( Es ist bei mir so, dass ich jeden Monat den Mittelschmerz spüre. Und zwar am erstem Tag fühlt es sich so an als käme meine Mens und am 2 Tag habich für 3-4 Stunden relativ starke ...

von Lou 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Orakel Tag 3

Guten Morgen ihr Lieben, hab heute morgen meinen dritten Ovu gemacht und die Linie ist wieder ein wenig dunkler geworden. Hab auch heute morgen quasi einen kompletten Check gemacht: Mumu ist tief, fest und zu. ZS milchig und wenig. ...

von blacky1981 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Orakel Tag 2

So, ich habe heute morgen wieder einen Ovu gemacht. Der zweite Strich ist dunkler als gestern. Ich hoffe, ihr könnt das auf dem Foto auch erkennen. Ausgehend davon, dass sich ja das HCG etwa alle zwei Tage verdoppeln sollte, müsste der Strich morgen deutlich dunkler sein. ...

von blacky1981 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ovu test dritter tag blinkender smiley

huhu guten morgen, nunja habe heute eig den dauerhafte smiley erwartet ,aber nichts da,zeigt mir nun den dritten tag den blinkenden an,ist das so richtig?überall liest man was anderes,und überall liest man das der es erst nachdem der dauerhafte kommt hat,was ist den nu ...

von mami0912 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Eisprung schon 14 Tage nach as wieder!?!?

Hallo ihr süßen Wie einige von euch wissen hatte ich gestern vor 14 Tagen eine Ausschabung nach missed abortion in der 10ssw. Jetzt hatte ich heute den ganzen Tag ein starkes ziehen im Unterleib und spinnbaren zs. Dachte ich mir machst du aus Spaß mal einen ovu Test, ...

von Becks1082 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

schicken Tag gewünscht

Heute gab ich meinen Ehrentag Das schönste Geburtstags Geschenk wäre natürlich ein positiver test gewesen Aber ich bin schon wieder motiviert für den nächsten Monat heute bin ich an zt 3 Euch ein schönen Tag PS das Geschenk von meinem mann

von jezsteven 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Sch...ß Tag heute...

...bin woll mit dem falschen Fuß aufgestanden heute. Hab mich voll mit meinen Mann gezofft (wegen nicht´s). Jetzt ist er mit meinen Sohn zu seine Eltern gefahren. Meine Schwiegermutter hat eben angerufen was los sei, ich soll auch kommen. Ich sagte dann: nein ich will ...

von Monika1980 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Pest nach 18 Tagen:-(

Hallo ihr Lieben, ich hatte diesen Monat ja schon abgeschrieben doch dann am ZT 17 wurde der Ovu positiver...tja warum an ZT 18 kam die Pest. So doof. Ich hatte unter der Mirena und davor nie Probleme,immer schön 28 Tag und jetzt das. Ich kapiere meinen Körper ...

von Herakles 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage Blutung dann 2 Tage nichts dann wieder für 2 Stunden Blutung

Hallo ich brauch mal eure Hilfe. Also ich hab einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 tagen, nun sollte ich meine Tage am 3.7 bekommen aber die Kämmen nicht (Test war negativ) am 7.7 bekam ich sie dann ganz leicht,(test war auch da morgens negativ) die hinten aber nur 2 Tage von ...

von nine88 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.