Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mathileni3006 am 25.08.2014, 13:55 Uhr

Unregelmäßiger Zyklus...

Hallo, wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere Tochter. Meine letzten 4 Zyklen nach dem Abstillen waren 45/50 und 68tage lang. Leider gehen dabei zig Ss Test bei drauf und viele nerven.

Kann ich irgendetwas nehmen oder machen,dass eine gewisse Regelmäßigkeit hineinkommt?
Oder gibt es eine Möglichkeit einer Hormon Untersuchung? Ich bin privat Patient ....?.für jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar.
Versuchen es nun seit einem Ung. Halben Jahr . Für eure Erfahrungen und Anregungen bin ich sehr dankbar.
LG

 
7 Antworten:

Re: Unregelmäßiger Zyklus...

Antwort von Saso1974 am 25.08.2014, 14:13 Uhr

Hallo,
Ich würde mal ein Hormonstatus machen lassen um zubsehen ist das ein ES und wann ist der. Wenn man das weiß kann man auch nachhelfen. Z.b. mit Clomi, Tee, oder homöopathi usw. Lass am besten bei deinem FA Blut abnehmen und mal sehen was da los ist, wenn der etwas findet verschreibt er dir hoffentlich das richtige.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus...

Antwort von mathileni3006 am 25.08.2014, 14:24 Uhr

Okay. Das ist ja schon mal ein Anfang. Also ich habe am 04.09einen Termin bei zwei Ärzten. Ich finde zwei Meinungen sind nicht schlecht und dann noch am einen Tag.
Hast du selber auch Erfahrungen damit? Vllt mit Homöopathie? Das wäre der Zyklus Tag 13.
Was für einen Tee hast du im Hinterkopf? Würde am liebsten gleich was unternehmen.
LG
Hast du selbst Kinder wenn ja wie viele?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus...

Antwort von Saso1974 am 25.08.2014, 14:55 Uhr

Ja, ich finde zwei meinungen ganz gut. Ja ich habe Kinder 2 Stück.
Und ja ich habe ne Zeitlang auch mit tees probiert, aber umgekehrt, ich wollte das mein Zyklus länger wird hatte eine zu kurze hochlage......
Ich hatte bei den Tees Himbeerblättertee in der ertsten ZH, soll die keimbildung anregen, also gut für den Es sein. In der zweiten dann Frauenmanteltee, soll dem körper helfen das gkh zu unterstützen. War nicht so zufrieden damit, nachbeineinhalb Monaten konnte ich den Tee nicht mehr sehen, bah scheusslich. Aber was tut Frau nicht alles bei Kiwu
Wenn du unbedingt vorher etwas nehmen möchtest würde ich dir Ovaria Comp in der ersten ZH empfehlen. Das hat bei mir den Es um 3 Tage nach vorn gebracht. Ist homöopathisch. Nehme zur Zeit auch Möpf. Wie du siehst ne menge schon probiert.
Ich würde aber ausser den Tee vielleicht noch nix nehmen, solang man nicht weiß warum deine Zyklen so lang sind.
lg saso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus...

Antwort von mathileni3006 am 25.08.2014, 15:00 Uhr

Vielen lieben dank für deine Antwort. Ich versuche es auf jeden Fall. Am 04.Werde ich wohl mehr wissen.
Möchte nix nehmen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus...

Antwort von Saso1974 am 25.08.2014, 15:03 Uhr

Finde ich auch besser.
Nicht das es mehr schadet als nutzt. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus...

Antwort von Wunschfee2014 am 25.08.2014, 17:34 Uhr

meine Zyklen waren zwar nicht sooo lang wie deine, schwankten aber auch immer zwischen 28 und 40 Tagen. Bis ich mit Mönchspfeffer angefangen habe - der 1. Zyklus damit 30 Tage, Eisprung auch schon "fast" in der Mitte des Zyklusses - und in diesem Zyklus hats gleich geschnackelt =) (Mit Eisprung an Tag 16).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus...

Antwort von mathileni3006 am 25.08.2014, 18:10 Uhr

Hey das hört sich ja super an. Ich habe den Mönchspfeffer auch schon hier. In Tablettenform. Hast du ihn als tropfen oder auch als Tablette eingenommen? Hat es bei dir denn erst nach der kur von drei Monaten geklappt oder nach welchem Zyklus?ich bin auch am überlegen. Hast du durch ihm denn zugenommen? Oder andere Sachen gemerkt. Egal ob Verbesserungen oder Verschlechterungen?
Wäre auch interessant zu wissen. Mhh ob ich ihn doch nehme.
LG und ich freue mich mehr von dir zu lesen.
Mathileni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.