Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschwutzerl am 25.08.2014, 19:36 Uhr

was würdet ihr tun?

Habe ja heute vormittag geschrieben, dass ich heute Abend auslösen darf! Das wird so um 22 Uhr sein. Jetzt sollen wir lt. Doc morgen und Mittwoch , aber da bei meinem Mann nur die langsamen vorne dran sind (wenn ihr wisst, was ich meine) und wir nur später am Abend können nach seiner Schicht, bin ich mir ned sicher, ob das ausreicht....weil wenn ich um 22 Uhr auslöse, könnte der Eisprung morgen abend oder Mittwoch früh sein. Dann wird das doch knapp? Soll ich meinen Mann heute schon und morgen, dann Mittwoch nicht oder Mittwoch auch also 3 Tage? Weil da siehts zeitlich ebenso aus, dass es erst später abends geht (Vormittags geht nicht wegen unserer Tochter). Ich bin nur nicht sicher zwecks der "Qualität".
Was meint ihr?

LG Christina

 
6 Antworten:

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von Saso1974 am 25.08.2014, 19:57 Uhr

Hallo,
mhhh ich hab mal gelesen wenn die Spermien Qualität schlecht ist sprich eher zu wenig Spermien sind sollte man alle 2 Tage , bei eher langsamen wäre dann eher jeden Tag angesagt, angeblichbwäre das Erbgut besser als wenn man lange nich hat. Is auch ogisch irgendwie, denn neuecSpermien sollen beweglicher sein.........
Ob stimmt weiss ich nicht aber ich bin jeden Tag zu nutzen der geht.
Viel Glück und Spaß und natürlich erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun?

Antwort von swiss-mom am 25.08.2014, 20:31 Uhr

Heute und morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@swiss-mom

Antwort von Wunschwutzerl am 25.08.2014, 21:28 Uhr

Danke :-) also trügt mich mein Instinkt nicht, oder?

Du arbeitest in einer KiWu Klinik, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Saso

Antwort von Wunschwutzerl am 25.08.2014, 21:31 Uhr

Wo hast du das gelesen? Klingt interessant :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @swiss-mom

Antwort von swiss-mom am 25.08.2014, 22:05 Uhr

Ja.

Noch besser wäre gewesen: gesern und morgen.
Gestern, damit dein Mann morgen frische Spermien hat.

Dein Eisprung wird am Mittwoch um 10 Uhr sein. +/- 1 Stunde.
Eher nicht. Deshalb ist Dienstag Nacht gut, je später, desto besser.

Falls es diesmal nicht klappt soll er C + Zink + E von Doppelherz nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@swiss-mom

Antwort von Wunschwutzerl am 26.08.2014, 0:16 Uhr

Danke für die vielen Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.