Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOSOLO am 25.08.2014, 15:57 Uhr

Bitte um Hilfe...Schwangerschaftsdiabetes

Weiß jemand von euch vielleicht eine Antwort? Ich meiner letzten Schwangerschaft wurde es bei mir festgestellt, allerdings mit leichter Diät nicht weiter behandlungsbedürftig...
Würde ich jetzt in einer weiteren Schwangerschaft von vornherein als Risiko eingestuft oder wird da erstmal ganz normal getestet?
Natürlich frag ich dann meine Ärztin aber vielleicht hatte jemand den Fall schon?
LG Katja

 
3 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe...Schwangerschaftsdiabetes

Antwort von Saso1974 am 25.08.2014, 18:17 Uhr

Hallo, kann ich mir nicht vorstellen. Kenn mich da auch nicht so aus. Ich denke schon das das im Mutterpass festgehalten wird und man bei Risiko engmaschiger überwacht wird. Meist tritt die SS Diabetes eher im lezten 2.ten bis 3.ten SS Trimester auf. Auf jeden Fall wird das in jeder SS neu getestet.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe...Schwangerschaftsdiabetes

Antwort von JOSOLO am 25.08.2014, 19:05 Uhr

Werde das nächste mal einfach die FA fragen...im letzten Mutterpass wurde es nicht mal vermerkt und ich bin auch 10 Tage drüber gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe...Schwangerschaftsdiabetes

Antwort von Xeniachan am 25.08.2014, 19:21 Uhr

Also ich hatte eine schwangerschaft diabetes mit insulin pflicht
Meine Diabetiker. Arzt meinte zur mir wenn eine neue ss besteht sofort zu ihr kommen und ich wurde als risiko ss gehen heißt. Nur mehr untersuchung (2-4doppler)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.