Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli82 am 25.08.2014, 14:18 Uhr

Immer noch warten

Habe euch ja am Samstag gesagt, dass es das war mit diesem Zyklus. Hatte alle Anzeichen dass meine Mens kommt. Aber auch heute ist sie noch immer nicht voll da. Immer noch Schmierblutungen. Es zwickt und zwackt wie wenn sie gleich kommen würde aber nix. Habe gestern noch nach meinem Mumu geschaut, komme fast nicht ran. Ich denke immer gleich geht es los und dann kommt sie. Aber immer nur ein bisschen dunkle Schmierblutung, wirklich ganz wenig.
Soll ich doch noch testen? Ich habe echt keine Ahnung. Ich traue mich auch nicht wirklich zu testen. Mann, was soll ich tun?
Wenn sie kommt dann könnte ich wenigstens auf den neuen Zyklus hoffen

 
2 Antworten:

Re: Immer noch warten

Antwort von Saso1974 am 25.08.2014, 15:01 Uhr

Das warten ist sch.....,
ich hasse diese Warterei jeden Monat.
Versuch gelassen zu bleiben, wenn Morgen noch nicht da dann wage einen Test, dann hast du gewissheit. Ungewissheit ist das was mich am meisten nervt. Vielleicht ist die Mens heute Abend in voller Stärke schon da.
Wünsche dir Glück das du bald weisst woran du bist.
Kannst ja Morgen nochmal bescheid geben wie der Stand ist.

lg saso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch warten

Antwort von Schneewittchen73 am 25.08.2014, 20:43 Uhr

TESTEN!!! Ich hatte auch SB und die Mens kam nicht. Nach 1 Woche alles wieder weg. War mir seeeehr komisch und SST fett positiv! Also, hört sich für mich hoffnungsvoll an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.