Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetme89 am 25.08.2014, 20:35 Uhr

muss nochmal fragen

Hallo Mädels, ich muss nochmal was fragen.

Heute ( ZT 14 ) hatte ich den sozusagen mittelschmerz. Kann ich davon ausgehen das heute der Eisprung war? Also ab morgen ES+ zähle? Ich hab keine Ovus gemacht.

Danke nochmal für eure Antworten :)

 
1 Antwort:

Re: muss nochmal fragen

Antwort von Schneewittchen73 am 26.08.2014, 9:39 Uhr

Misst du denn Tempi und machst eine Kurve, z. B. bei RuB? Dann wird das in ein paar Tagen ausgewertet/angezeigt. Wenn nicht und du verlässt dich nur auf den MS, dann würde ich sagen, gestern oder heute war dein ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.