Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 13.03.2011, 8:21 Uhr

ES + 6 was meint ihr dazu!

Hallo,
da ich noch so viele SST von Exay habe dachte ich mir dann fang ich jetzt schonmal an mit testen....
Was würdet ihr dazu sagen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ES + 6 was meint ihr dazu!

Antwort von shinead am 13.03.2011, 8:58 Uhr

Also ich sehe nix. Ist aber an ES+6 überhaupt nicht aussagekräftig.

Die besten Frühtests (Clearblue Digi, ist ein 5er) ist er "sicher" ab ES+10/11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 6 was meint ihr dazu!

Antwort von alexa24 am 13.03.2011, 9:02 Uhr

das ist noch viel zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 6 was meint ihr dazu!

Antwort von 4butterflies am 13.03.2011, 9:03 Uhr

sehe einen hauch von strich auch meine freundin neben mir. aber so früh würde ich auch nicht testen, auch wenn ich noch so viele übrig hätte. bei es+6 kann noch soviel passieren...da wär es mir lieber ich wüsste es nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 6 was meint ihr dazu!

Antwort von SteffiH. am 13.03.2011, 9:31 Uhr

Ich meine auch einen Hauch von Strich zu erahnen :-)!
Drücke dir die Daumen, dass es auch wirklich so ist!
lG STeffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 6 was meint ihr dazu!

Antwort von Katinka27 am 13.03.2011, 13:02 Uhr

Hi!
Da wäre ich ganz vorsichtig mit der Vorfreude (die ich dir um Gottes Willen nicht verderben möchte).
Auf deinem Test lässt sich eine ganz schwache Linie erahnen, wobei ich nicht glaube, dass man bei ES+6 überhaupt schon was sehen kann. So Streifentests trau ich erfahrungsgemäß nicht wirklich über den Weg. Und es kann noch so viel passieren bis zum NMT. Tu dir das nicht an, dich vorab zu feuen und danach vielleicht enttäuscht zu werden.
Ich drück dir jedoch ganz feste die Daumen, dass dein 2. Strich immer deutlicher wird und du bald ein sicheres und hoffentlich positives Ergebnis bekommst. Mit der Ungeduld haben wir doch alle zu kämpfen gell?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es ist wie verhext

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und würde mich gerne mit Euch austauschen.Mein Name ist Heike,ich bin 39 Jahre und habe bereits 2 Kinder.Wir wünschen uns noch ein drittes Kind und bisher sah auch immer alles toll aus,regelmäßige Zyklen mit ES-doch da haben wir auch noch nicht ...

von linchen22 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie lang hatte es bei euch gedauert....

....bis sich der Zyklus wieder eingespielt hatte? Mein Sohn ist letztes Jahr im Januar zur Welt gekommen, die erste Mens hatte ich 6 Wochen nach der Geburt, danach hatte ich sie dann 3 Monate garnicht mehr. Seit Sommer habe ich einen Zyklus von 34- 50 Tage. Ich stille ...

von Aengu 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ES nach Fehlgeburt?

Hallo Mich würde mal interessieren, wann bei euch nach einer Fehlgeburt mit AS (die AS hatte ich nämlich auch) oder einer Eileiterschwangerschaft (wie bei mir) wieder ein Eisprung stattfand. Wir sollen ja wenigstens 1Zyklus abwarten, aber wenn der sich über 3 Monate ...

von Krumelur 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmerzen wie beim ES doch

ich sollte in 5-8 Tagen meine Mens bekommen Ich hatte 22-23 meine Typischen ES Schmerzen und auch sonst ist alles wie immer , doch nun habe ich seit 2 Stunden auf der Linken Seite super Schmerzen wie beim ES . der war aber schon . ...

von nociolla 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nu heißt es Nächste Runde und hoffen

Hallo, Ich muß tatsächlich einen verzögerten ES um den 21.2. gehabt haben... Heute habe ich meine Tage bekommen! Ob ich mich darüber freuen soll weiß ich nicht so genau! Zum einen heißt es ja nun "schade, leider nicht geklappt" andererseits hat das warten nun ein Ende und ...

von Murckelmaus 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

tempi absacker = ES? & ovu frage

bin heute zyklustag 6 und habe schon einen richtigen tempiabsacker bedeutet sowas immer gleich einen ES? ist das nicht viel zu früh für einen ES? hab ovutest zu hause wie spät sollte man einen machen würde gerne vorsichtshalbe heute testen um einen ES nicht zu ...

von wunschbaby2011 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es macht mir mehr aus als ich dachte

.. Hallo, wir versuchen ja schon seit ca.1,5 JAhre noch ein 2.Kind zu bekommen. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Wir haben immer gesagt wenns klappt dann klappts,wenn nicht soll es wohl nicht so sein. Aber je mehr Zeit vergeht desto shclimmer wird es ...

von christine lieb. 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6

hallo ihr lieben, ehrlich gesagt versteh ich garnix mehr bin jetzt seit es+5 nur noch am erbrechen und meine Brust tut weh und spannt teilweise. wollte jetz mal wissen wer von euch noch es+6 ist. und wer villeicht auch solche kleinen anzeichen hat das die einnistung ...

von StefaniePeter 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat wohl geklappt !!!!

Hallo zusammen , ich glaube endlich in ÜZ19 hat es geklappt . Aufjeden Fall Test heute morgen positiv zwar zart aber gut sichtbar . Bin ja erst ES +11 , da aber meine Personatest immer positiver wurden dachte versuch ein ss Test und siehe da geklappt . Und das obwohl ich bis ...

von nike30 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sooo nun ist es soweit....

Hallo Mädels, habe jetzt heute früh ein Termin beim FA gemacht, kann am Donnerstag hin...bibba, bibba ...bin jetzt bei NMT+6....mal schauen ob da was ist oder nicht...! Beschwerden zur Zeit, leichte Kreislauf prob. immer mal wieder ...

von Sunshine89 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.