Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi 1109 am 12.03.2011, 19:51 Uhr

Hallo! Neu hier und eine Frage!

bin im Schwanger plus 35 aber habe mal hier eine Frage, da ich denke ihr könnt mir da weiterhelfen;-)
Müsste am 18. 3 meine Mens bekommen möchte aber einen Frühtest machen.Meinen Eisprung hatte ich lt. Arzt am 4.3. Kann ich Montag einen Test machen(4 tage früher)? Ich weiss nicht ob der Freitag mitgerechnet wird? Weil sonst wäre es ja erst Dienstag, oder? Bin etwas irritiert, da ich noch nie so früh getestet habe. Bin leider super ungeduldig:-(

Hoffe ihr nimmt mich hier auf, da ich mir ein 4 Kind wünsche. Denke bin hier nicht alleine mit meinem Kinderwunsch
Vielen Dank schonmal.
lg
Bianka

 
3 Antworten:

Re: Hallo! Neu hier und eine Frage!

Antwort von TinaBu am 12.03.2011, 22:49 Uhr

hallo, die ungeduld kenn ich gut. in meinem frühtest steht "AB 10 tage nach möglicher empfängnis", kommt denke ich dann darauf an, wann ihr das letzte mal geherzelt habt ;-) ich glaube, dass man einen tag nach es auch noch schwanger werden kann. das wär dann ja der 5.3. und dann könntest du frühstens am 15. testen. glaube ich... bin mir aber auch nicht ganz sicher. ich würd lieber noch ein paar tage länger warten, sonst ist es rausgeschmissenes geld, weil der test eh noch nicht richtig anzeigen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Neu hier und eine Frage!

Antwort von Bigmama081108 am 12.03.2011, 23:56 Uhr

bei manchen Tests kannst du es bei einigen nicht. Warte doch noch vorsichtshalber. Was wenn er neg. anzeigt? Dann machste ohnehin nochmal einen. Und dann hastes rausgeschmissen.

Auch wenns schwer fällt warte noch ne Woche.

Wünsche dir alles gute und viel viel Glück. Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Neu hier und eine Frage!

Antwort von Bibi 1109 am 13.03.2011, 7:00 Uhr

Werde mich dann wohl mal in Geduld üben müssen
Mensch ist das schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.