Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabianMaus2006 am 12.03.2011, 19:15 Uhr

Ob ich auch nochmal schwanger werde????? :)

huhu

alle werden schwanger und ich?????ich freue mich ja die positiv getestet haben.aber ob mein wunsch nochmal in erfüllung geht?ich seh nur noch babys schwangere,werd bald verrückt,ist doch zum mäuse melken .

 
2 Antworten:

Re: Ob ich auch nochmal schwanger werde????? :)

Antwort von TinaBu am 12.03.2011, 22:45 Uhr

ja das gefühl kenn ich...es wird schon irgendwann klappen! kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob ich auch nochmal schwanger werde????? :)

Antwort von Mausbärchen am 13.03.2011, 17:37 Uhr

Mir gehts genauso! Aber echt ... natürlich schaffen wir das auch noch!!

Drück uns allen ganz fest die Daumen!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann Ich Schwanger sein?

hallo ihr lieben vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen ich hatte vor 2 wochen ungefair erst 2 tage meine regel gehabt und jetzt seit einiger zeit ekel ich mich vor fast alles was ich riesche oder sehe was ich vorher total gern gegessen habe zb gummibärchen oder pizza oder ...

von BeautyMami 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftwunsch obwohl keine Blutung/berufstätig trotz stillen?!

Hallo Zusammen, hoffe hier paar Tipps zu bekommen, würde mich sehr darüber freuen! Habe 2 Anliegen... Mein Sohn ist nun 10 Monate alt, und ich stille ihn nachts mehrmals und tagsüber 1x. Abstillen habe ich versucht, aber es sind alle Versuche fehlgeschlagen. Nun werde ...

von makedon 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz mens

gibt es sowas wirklich? hatte ja vor ein paar tagen geschrieben das mein sst positiv wa auch wenn nur ne zarte linie zu sehen war (wa der testamed),hatte dann n wenig später meine mens bekommen, das sie aber doch wesentlich weniger war als sonst und heut auch noch kaum da is ...

von mucki.hh 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe... MMR-Impfung in der Schwangerschaft!

Guten Morgen zusammen, ich machs mal ganz kurz: am Dienstag war ich bei meinem FA zur normalen Untersuchung. Da hat er mich dann gegen Masern-Mumps und Röteln geimpft. Vorsorglich hat er einen Urintest gemacht, Ergebnis nicht schwanger. Da mein Mann kaum zu Hause war in ...

von Schnubbelchen20 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftsstreifen

Hallo...gehoere zwar nicht hier rein da ich noch mit meinem ersten kind schwanger bin...aber ich hab da mal ne frage...sieht man nach der ss die streifen noch?? Ich hab zwar nicht viel und auch nicht extrem aber da ich doch sehr auf meinen koerper achte wollte ich mal fragen ...

von blümchen_0204 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bitte nochmal schwanger

Wir möchten gern noch ein Geschwisterchen für unseren 4-jährigen Sohn. Nun ist altersbedingt (Frau 43 Jahre) wohl kaum noch was drin. Wir hatten es letztes Jahr sogar bis zu einem IVF-Zentrum bei zwei Zyklen erfolglos probiert (und viel Geld liegen gelassen), zuvor nur mit ...

von 59cake 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Periode Schwanger?

Hatte das schon mal jemand hätte heute meine Tage kriegen sollen habe seit sonntag blutungen aber keine starken brauche keinen OB nur eine binde aber die ist auch nicht so wie es ist wenn ich meine tage habe .Heute früh habe ich einen sst gemacht es ist eine ganz schwache rosa ...

von Angelo 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verspäteter ES & Schwanger??? Brauche eure HILFE.

Hallöchen Mädels, bin heute bei NMT+4, hatte am NMT+2 negatiev getestet. Was meint ihr soll ich noch bis NMT+7 warten wenn bis dahin noch keine Mens da ist und dann noch mal testen....?? Ich habe von einer Freundin erfahren das sie ...

von Sunshine89 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden trotz stillens...??ß

hallo..ich schleich mir hier mal rein. unser sohn ist 8 monate und wir wollen unbedingt noch ein kind. so haben wir beschlossen die stillpille jetzt schon abzusetzen und es einfach drauf ankommen zu lassen. wer ist denn hier in der gleichen situation oder noch besser, in der ...

von autumn1973 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!!!!

Hallo ihr, ich habe heute noch einen Test von Clearblue gemacht und der sagt schwanger!!!!! Ich freue mich total, aber irgendwie kommen bei mir auch Existenz Ängste durch! Mein Mann freut sich total!! Habe am 01.03 nen Termin beim FA zur Krebsvorsorge. Meint ihr das ...

von lina2008 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.