Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mattcatwoman am 12.03.2011, 11:17 Uhr

@shinead

Das mit den Balken hab ich jetzt nicht wirklich verstanden. Grundsätzlich geb ich Dir recht, es ist theoretisch egal, aber für mich ist es dennoch wichtig es zu wissen, da ich beim Frauenarzt nicht nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen möchte. Gegebenenfalls würde ich lieber den Termin etwas später machen, aber es ist auch nicht so, dass ich mit voller Gelassenheit auf den Termin warte.

 
2 Antworten:

Re: @shinead

Antwort von shinead am 12.03.2011, 11:26 Uhr

Bei wunschkinder.net errechnet das System anhand der Temperatur die Zeit eines möglichen Eisprungs. Daraufhin erhält man "Balken" einen grünen (der würde bei dir von Zyklustag 8/9/10 umfassen. In der gleichen Berechnung wird auch ein roter Balken gesetzt, der den wahrscheinlichen Beginn der Mens kennzeichnet (NMT). Am 18. Tag der Hochlage sitzt der "gelbe Balken".
Eine 18. tägige Hochlage ist ein Schwangerschaftsanzeichen. Ab diesem Tag ist der SST sicher!

Wir reden hier nur über ein paar Tage. Grundsätzlich würde ich Dir empfehlen nicht vor der 6./7. Woche (also in ein/zwei Wochen) einen Termin zu machen. Vorher wird man nicht allzuviel sehen können.
Beim ersten Kind war ich bei 6+4 zum ersten mal beim Arzt. Es war toll! Ich habe gleich das Herzchen schlagen sehen...

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von mattcatwoman am 12.03.2011, 13:50 Uhr

Danke für Deine Antwort. Vielleicht geh ich einfach nächste Woche mal zum FA. Sie wird mich dann schon nochmal hinbestellen, dann bin ich eben 2x da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.