Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nachtrag zu Kurve

Thema: Nachtrag zu Kurve

Ich hab jetzt die smilies nachgetragen, bei denen ich sicher bin. Wie bewertet Ihr die Kurve jetzt? Vielen Dank im voraus für Eure Mühe

von mattcatwoman am 11.03.2011, 16:48



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

ich pack nochmal den Link dazu: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=90283

von mattcatwoman am 11.03.2011, 16:49



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

So funktioniert das! Smileys sind super gesetzt! Heute 15. Tag der Hochlage... Wenn die Pest bis Montag nicht da ist, TESTEN!!!! Du solltest so lange warten, um sicher zu stellen, dass Du nicht zu früh testest (falsch negativ). Dadurch das keine weiteren Symptome eingetragen sind, kann man den ES nicht gut eingrenzen. Aber: Meine Daumen hast Du!

von shinead am 11.03.2011, 17:25



Antwort auf Beitrag von shinead

Danke Dir, das klingt doch schon mal gut, ich bin gespannt. Es ist nur so, dass ich um die Eisprungzeit leichte Blutungen hatte und das dämpft mich ein bißchen in der Euphorie. Keine Ahnung was das war. Hast Du vielleicht eine Ahnung? Es war an einem Tag ein bißchen mehr, aber auch nicht vergleichbar mit mens-blutungen und die beiden anderen Tage danach waren es kaum zu erkennende Schmierblutungen.

von mattcatwoman am 11.03.2011, 17:44



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

Das könnte eine Ovulationsblutung gewesen sein. Kommt häufiger vor als man denkt. Hoffnungen dämpfen sollte es auf jeden Fall nicht!

von shinead am 11.03.2011, 21:16