Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luso am 12.03.2011, 18:17 Uhr

sau doofe frage

hallo
ich habe mal eine saudoofe frage!
wenn wir jeweils kommt mein mann nicht in mir.( unsere verhütung)
habe aber jeweils am tag danach trotzdem immer ausfluss.
warum??
wenn er in mir kommt ist es mir ja irgendwie logisch aber so echt nicht.
ich kann auf toilette gehen und kaum wieder angezogen läufts schon wieder raus.
warum den dass??

 
7 Antworten:

Re: sau doofe frage

Antwort von shinead am 12.03.2011, 18:49 Uhr

Das ist kein Ejakulat sondern deine Feuchtigkeit. Beim Sex wird vermehrt "Schmierstoff" (nicht zu verwechseln mit Zervixschleim) gebildet. Der sucht sich selbstverständlich auch seinen Weg nach draußen.

Ihr wisst schon das CI (Coitus Curruptus) sehr unsicher ist, oder? Der Pearl Index liegt zwischen 4 und 18!

Wenn ihr keine hormonelle Verhütung wollt ist das ja vollkommen in Ordnung, aber dann identifiziert doch einfach die fruchtbaren Tage (NFP) und verhütet an denen richtig! Rest der Zeit kann man eh machen was man will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sau doofe frage

Antwort von luso am 12.03.2011, 19:06 Uhr

ja wir wissen es klaro!
wir verhüten schon ein jahr so und bis jetzt ist nie was passiert!
ich meine wenn er nicht in mir kommt kann fast nichts passieren, denn die chancen sind ja eh sehr klein!
sorry was meinst du mit zwischen 4 und 18?
stehe gerade auf dem schlauch ;-)
aber ein kind währe dan schon willkommen falls es passiert was ich zwar nicht glaube!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sau doofe frage

Antwort von shinead am 12.03.2011, 19:11 Uhr

Der Pearl Index sagt aus, wieviele von 100 Frauen, die die jeweilige Methode anwenden trotz korrekter Anwendung binnen eines Jahres schwanger werden.

Das sind bei CI zwischen 4 und 18 (kommt immer auf die Studie an).
Bei Persona sind es 6 und bei der Pille und NFP 0,5.

Auch vor dem eigentlichen Orgasmus kann der Mann Spermien absetzen ohne es zu merken...

Es gibt auch Paare die haben über ein Jahr lang ungeschützten Sex und es passiert nichts. Das macht die Methode nicht sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sau doofe frage

Antwort von luso am 12.03.2011, 19:36 Uhr

ja wir verhüten auch schon über ein jahr so und bis jetzt ist nichts passiert.
meine kollegin verhütet auch so und das schon paar jahre. auch bei ihr ist noch nie etwas passiert.
ntürlich sind wir uns bewusst was passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sau doofe frage

Antwort von Bigmama081108 am 13.03.2011, 0:03 Uhr

gibt ja auch noch den Lusttropfen. Davon kann man auch schwanger werden. Und es ist auch nicht gesagt das es immer klappt mit dem rausgehen. Manche Männer "vergessen" es dann wenn sie kommen. weil sie so hoch sind.

Und wir planen schon seit okt. 2009 ein Kind und ich bin noch nicht schwanger. Also kann es ja auch sein das du es nicht geworden bist, weil es bei dir auch länger dauern kann.

Also so sollte man nicht verhüten. Und wenn ihr ein Kind wollt dann gebt euch doch nicht den Stress mit dem schnell rausgehen. Is ja für den Mann auch voll doof. Überleg mal, kurz vorm Orgasmus musste dran denken weg zu gehen. Genauso wirds deinem Mann gehen ;-)

Verhütet doch mit nem Kondom. Is einfach viel sicherer. Man sollte nämlich auch überlegen: bin ich reif und bereit für ein Kind etc.?

LG und weiterhin viel Spaß ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sau doofe frage

Antwort von shinead am 13.03.2011, 12:37 Uhr

Es ist wie es ist:

Es ist keine sau doofe Frage sondern eine sau doofe Methode um zu verhüten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sau doofe frage

Antwort von luso am 13.03.2011, 20:54 Uhr

warum ist die methode saudoof?
ich möchte die pille nicht mehr nehmen, denn seit ich sie nicht mehr einnehme habe ich keine migränenanfälle mehr.
mein mann möchte keine kondome nehmen, sich aber auch nicht unterbinden lassen.
also ist das unsere verhütungsmethode!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.