Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linchen22 am 11.03.2011, 10:20 Uhr

Es ist wie verhext

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und würde mich gerne mit Euch austauschen.Mein Name ist Heike,ich bin 39 Jahre und habe bereits 2 Kinder.Wir wünschen uns noch ein drittes Kind und bisher sah auch immer alles toll aus,regelmäßige Zyklen mit ES-doch da haben wir auch noch nicht aktiv geübt.Letzten Monat wollten wir anfangen,da mußte der Große notfallmäßig ins KH.Natürlich genau an den fruchtbaren Tagen.Und diesen Monat sah es so aus.Nur ein blasser Strich auf dem Ovu-Test und Temp im Keller.Immerhin hatte ich ein Ziehen in der Leiste.Aber ich gehe mal davon aus,daß kein ES stattgefunden hat,sonst wäre der Ovu-Test deutlicher gewesen.Jetzt mache ich mir schon Sorgen,daß es am Alter liegt.Ich hatte immer einen 32tägigen Zyklus,die letzten zwei waren 28tägig,kann es da einen Zusammenhang geben?Und welche Gründe gibt es,daß der ES ausbleibt?Heute ist ZT15 und der Ovu-Test ist blütenweiß. Ich will mich auch gar nicht verrückt machen,aber zu denken gibt mir das schon.
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende,liebe Grüße Heike

 
1 Antwort:

Re: Es ist wie verhext

Antwort von TinaBu am 11.03.2011, 11:33 Uhr

Hallo,
ich bin 30 Jahre alt und meine FÄ hat mir gesagt, dass es ganz normal ist, dass man nicht in jedem Zyklus einen Eisprung hat. Teste doch einfach im nächsten Zyklus nochmal und wenn dann wieder nichts ist, lässt du dich beraten... Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.