Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 13.11.2015, 20:12 Uhr

ES +3 und wieder Mittelschmerz

Ich frag mich was das ist :/ am Montag hat ichs richtig schlimm da dachte ich mein Eileiter platzt gleich und an dem Tag und darauf war der Ovu dann positiv.Ab Mittwoch dann alles gut und heute hab ich wieder Mittelschmerz. Ist sowas Einbildung oder was passiert da im Körper?

 
3 Antworten:

Re: ES +3 und wieder Mittelschmerz

Antwort von herr knuddel am 13.11.2015, 20:24 Uhr

Das hatte ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +3 und wieder Mittelschmerz

Antwort von Viva1984 am 13.11.2015, 20:38 Uhr

Ich auch... Aber Herr knuddel hat schon positiv getestet...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +3 und wieder Mittelschmerz

Antwort von KäferleMami am 13.11.2015, 21:07 Uhr

Habe das leider jeden Monat ... Es hat wohl mit der gebärmutteraufrichtung zu tun laut meiner FÄ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es Mittelschmerz

Hallo Ihr Lieben, seit dem ich meinen ersten Sohn bekommen habe merke ich meinen Eisprung, jetzt war ich damals beim Fa und da hatte ich schon diesen Mittelschmerz aber der konnte auf dem Ultraschall nichts sehen, habe die schmerzen bestimmt über vier fünf Tagen, ist das ...

von schubbi84 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittelschmerz, ES

Mittelschmerz als Folge vom ES oder Ankündigung??

Hallo Ihr Lieben....also am Sonntag= geherzelt Montag =glasiger, faden- ziehbarer Schleim Dienstag = so ähnlich wie Montag..... Mittwoch = unglaubliche, ...

von leene84 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittelschmerz, ES

Mittelschmerz : ES vorbei oder ES gerade zu der zeit oder ES vorbot?

hallo ihr lieben da ich im Netz alle 3 Meinungen finde frag ich mal hier ich hab mich mit dem Mittelschmerz noch nie wirklich beschäftigt hab ihn aber auch erst seit der missed abortion , und auch noch soooo stark dass ich kaum mehr laufen kann , echt nicht schön :( ...

von KaSa1984 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittelschmerz, ES

mittelschmerz=ES oder ist der ES dann später?

huhu ihr lieben ich hab jetzt schon das zweitel mal in diesem monat mittelschmerz heisst es ich hab heute einen zweiten ES? das erste mal hatte den mittelschmerz am 16.12. rechts und heute hab ich den links. oder wann ist nach dem mittelschmerz der ES danke für eure ...

von silvi87 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittelschmerz, ES

Kein Mittelschmerz und dennoch ES ?

Huhu ! Morgen oder am Freitag müsste ich lt. Rechnung meinen ES haben. Nun hab ich aber überhaupt keinen MS ??? Bisher hatte ich aber immer MS und auch immer einen ES. Wie kommt das nun ? Kann ich trotz fehlendem MS einen ES haben ? Bin etwas verwirrt. Ovus hab ich leider ...

von P@ulinchen 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittelschmerz, ES

wg Mittelschmerz und ES, Tempi-Kurve

Hallo, fühle mich heute Abend richtig matschig im Bauch, glaube, ist der Mittelschmerz! Und heute Mittag wurde schööön geherzelt! Aber Tempi-Kurve sah heute Morgen nicht nach ES aus! Oder folgt erst nach dem Mittelschmerz der Tempi-Anstieg? HILFE! Was meint ...

von bebinchen 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittelschmerz, ES

Mittelschmerz - ES?

Hallo! Wollte mal fragen, was Ihr dazu meint: Ich bin jetzt im ersten Zyklus nach einem Monat Pille (1 Monat nur deshalb, weil ich vorher die Ceracette genommen habe und nach dem Absetzen der Zyklus ausgeblieben ist ... mein FA hat mir daraufhin geraten, für 1 Monat eine ...

von Frone 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittelschmerz, ES

Es 13-16

Guten morgen, bin bei ca ES 13-16, habe eben getestet und der war negativ. :-( Bin heute bei ZT 38 Dabei habe ich gedacht ich habe erste Anzeichen : Unterleibsziehen, Flau im Magen, Brust schmerzen, Stimmungsschwankungen. Habe am Montag ein Frauenarzttermin weil mein ...

von 5Wir 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ob es noch reichte?

Hallo!! Sagt mal ob es noch gereicht hat diesen Monat? Geherzelt Samstag spät abends, ca 23uhr. ES vom Schmerz her gestern (Dienstag) abend. Leider hatten wir nicht nochmal weil mann krank ist und ich Weiterbildung habe. Und diesmal wieder schlimme mittelschmerzen. Oh ...

von Leilani1987 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Noch eine Frage zu Sex wegen ES

Ich schon wieder.... Da ich ja jetzt erst die Pille absetze/abgesetzt habe, weiß ich ja noch nicht, wie lang mein natürlicher Zyklus ist. Dadurch weiß ich ja auch nicht, wann mein Ei springt. ...

von hibbelmami2016 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.