Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alwuna am 13.11.2015, 11:23 Uhr

drittes Kind

Hallo.
Wir haben schon zwei Töchter die Große 7 und die Kleine 3. Und jetzt würden wir gerne noch eins haben am besten ein Junge sagt mein Freund. Wir versuchen es jetzt schon 5 Monaten und es klappt nicht. Wir wissen langsam nicht mehr weiter bei den anderen beiden hat es auch ziemlich schnell geklappt. Liegt es am Alter oder an den Stellungen. Oder einfach nur zu viel Stress.

 
6 Antworten:

Re: drittes Kind

Antwort von KäferleMami am 13.11.2015, 11:27 Uhr

also die Chance ss zu werden besteht bei einer gesunden Frau pro Zyklus bei 20-25%. Es muss halt einfach alles stimmen.

Und ja du bist älter geworden.
5 Zyklen sind ganz normal. ss werden kann bis zu 12 Zyklen dauern. Danach könnte man schauen, ob es einen grund für das nich klappen gibt.

Solange bei euch alles stimmt (Hormone,Zyklus, 2. Zyklushälfte lang genug, keine Zyklusschwankungen, jeden Monat ES (Nachweis durch Ovu und Temperatur oder US), Schilddrüse, Spermiogramm unauffällig) gbt es noch keinen Grund zur Panik

Vlt seit ihr einfach zu verwöhnt durch eure erste beiden. Manche frauen benötigen schon für das erste Kind gut 1-2 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drittes Kind

Antwort von weronika am 13.11.2015, 12:07 Uhr

Hey.. Also bei meinen beiden Jungs ging es sehr schnell 1 bzw 2 Üz. Jetzt bin ich im 3 Üz und es hat auch noch nicht geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drittes Kind

Antwort von Neutrina am 13.11.2015, 12:56 Uhr

Ich bin noch relativ jung und trotzdem hats beim ersten mal 9 Monate gedauert, bis es geklappt hat und diesmal auch wieder 6 Monate nur leider diesmal mit unschönem Ausgang. Ich denke es kann zwar auch am Alter liegen, aber vllt hattet ihr bei den anderen beiden auch Glück. Stress kann auch ein Grund sein, ... leider. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drittes Kind

Antwort von isaunddrei am 13.11.2015, 15:26 Uhr

ich habe schon 3 Kinder (15,10, und 8 Jahre)
damals hat es jeweils beim ersten Versuch geklappt....

jetzt bin ich 35, mit neuem Partner und wir versuchen es jetzt den 15 Übungszyklus.....bei Ihm ist alles i.O. Ich habe furchtbare Zyklen. Lange, starke Blutungen, dadurch jeden Monat extremen Eisenmangel, eine viel zu kurze zweite Zyklushälfte. Im Januar haben wir einen Termin in der Kinderwunschklinik...
4 Clomi-Zyklen und 9 Monate mit Utro als Unterstützung für die zweite Zyklushälfte haben keinen Erfolg gebracht....

was ich damit sagen will,....ich denke schon daß das Alter eine Rolle spielt. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Und mit Stress geht auch jeder anders um. Die Jahre die ich mit meinen Kids alleine war, haben an mir sehr gezerrt. Ich denke daß meine Zyklusprobleme weitestgehend dadurch gekommen sind.

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drittes Kind

Antwort von alwuna am 13.11.2015, 18:28 Uhr

Also ich bin 32 jahre alt. Also mein Zyklus war bis jetzt eigentlich immer gleich. Ich dachte ja das es letzten Monat schon geklappt hätte weil ich da Anzeichen gehabt habe ( ziehen in den Leisten, brustempfindlichkeit, übelkeit und schwindel ). Und dann kam meine Tage vier Tage zu früh das kannte ich überhaupt nicht. sonst immer 28 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drittes Kind

Antwort von Pabelu am 13.11.2015, 22:26 Uhr

Beim 3. Kind hat es nach 11 Monaten geklappt.
Zu viele Gedanken! Ich habe mir die übrigens auch gemacht. ;-)
Das wird bestimmt.
Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.