Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 13.11.2015, 13:58 Uhr

Jammerposting

Sorry, ich bin grade total melancholisch und muss das irgendwo loswerden.

Die 2. ZH ist irgendwie total ätzend. Immer dauert alles so lange. Die Tage ziehen sich wie Kaugummi, ich bin deprimiert und könnte heulen. Bin heute erst ES+8 und habe keine SS-Anzeichen, PMS ist auch seit gestern weg, habe seit tagen spinnbaren ZS (Was für mich ein schlechtes Zeichen ist) und ich mag nicht mehr. Ich will dass die Tage bis zur Mens jetzt rennen und schnell rum sind. Es ist so ätzend!

ich weiß im Grunde, dass es mal wieder nicht geklappt hat, trotzdem hofft man natürlich...am liebsten hätte ich schon Montag und ich könnte testen und wüsste endlich woran ich wirklich bin.
Je näher der NMT rückt, desto langsamer vergehen aber die Tage, man macht sich nur noch den Kopf um zipplein und SST...
Es ist so frustrierend.

So ich heule jetzt ne runde und dann habe ich Elternstammtisch.

 
4 Antworten:

Re: Jammerposting

Antwort von Wunder4 am 13.11.2015, 14:15 Uhr

Ja ja so ist das immer die 2. ZH will so garnicht vergehen. Ablenkung ist da eine gute Medizin um nicht ständig die Minuten zu zählen. Lass dich nicht so ärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von Nashu am 13.11.2015, 14:16 Uhr

Ich kann dich verstehen, ich glaube jeder von uns geht es in der 2.ZH wie dir. Leider müssen wir da durch.

Ich versuch mich schon gar nicht mehr auf jedes ziepen zu konzentrieren,nach 22ÜZ ist man die durch glaube ich.

Ich genieße das schöne Wetter mit den Kids und Versuch mich abzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von herr knuddel am 13.11.2015, 14:51 Uhr

Fühle dich gedrückt und umarmt. Ich drücke dir ganz fest dir Daumen dass das Wochenende schnell vergeht und du testen kannst und vor allem positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von HopingWaitingWishing am 13.11.2015, 17:50 Uhr

Kenn ich! Aber es hat auch eine positive Seite: Es ist eine Zeit der Hoffnung!
Heute wo der Test an NMT negativ war, geht es mir viel schlechter...
Kopf hoch! Wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.