Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene1989 am 13.11.2015, 13:10 Uhr

da hatte ich schon freudige Hoffnung. ..

dass ich meine Periode bekomme..aber Nein natürlich nicht :-(

Gestern Morgen hatte einen Hauch blutige "Schlieren" in der Unterhose/im Schleim. Wirklich nur einen Hauch. Und ein paar Stunden später noch mal, sogar einen winzigen Hauch mehr , nur mehr rotbraun.. ja und seit dem nicht mehr.
Ich denke das war dann wohl vom liebhaben vorgestern Abend. Vielleicht von einer Mini Verletzung oder so... ach man... heute ist Tag 83 ohne Periode


Enttäuschte Grüße, Marlene

 
3 Antworten:

Re: da hatte ich schon freudige Hoffnung. ..

Antwort von kleinesWunder2.0 am 13.11.2015, 14:06 Uhr

Oh man du arme. Warst du den schon beim gyn? Ich hatte auch mal nen langen zyklus. War dann beim gyn weil die Mens nicht kam das War durch eine zyste bedingt. Bekam dann Tabletten um die Mens auszulösen. Und später nochmal sono Kontrolle da waren die Zysten dann weg. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da hatte ich schon freudige Hoffnung. ..

Antwort von Nashu am 13.11.2015, 14:10 Uhr

Ich hatte auch schon ewige Zyklen.Früher wegen Pco und Insulinresistenz, dann mal wegen Zysten.
Lass das vom Gyn checken,eine Ursache muss es haben und das sollte man nicht vor sich hin schieben.

Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da hatte ich schon freudige Hoffnung. ..

Antwort von lausemaus3 am 13.11.2015, 14:27 Uhr

Wie gemein. ..viell waren es aber trotzdem schon Vorboten der mens. Ich drück die Daumen ....es ist echt fies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.