Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly35 am 04.04.2014, 17:24 Uhr

ES + 13 Frühtest negativ, Orakel positiv, rosa Blut...

Hallo an Alle,

Heute nun ES + 13. ES war sicher, weil der FA ihn bestätigen konnte. War auch zum testen des Progesterons am ES + 6. der war super. Ich hatte Stechen ca. 7 Tage nach ES für 2 Tage. Danach nichts mehr. Kein Spannen, keine Temperaturhochlage (übrigens auch nicht nach ES), kein weiteres Ziehen, keine Übelkeit... Heute bekomme ich Mensschmerzen, bin müde und mir ist so flau. Für die Blutung wäre es nun 2 Tage zu früh. Sie kommt auch nicht wirklich. Vor 3 Stunden Mini hellbraune Schlieren, eben rosa ZS. Bin ratlos, was jetzt Sache ist??? Cleare Blue war heute negativ, Ovu (Orakel) leicht positiv. Ich habe so gehofft, dass es geklappt hat. Aber jetzt??? Selbst wenn für die Einnistungsblutung ist es zu spät. Einnistung so spät führt häufig zu FGn. Und ich hatte im Feb erst eine. Gibt oder gab es unter Euch eine, der es ähnlich ging?

 
2 Antworten:

Re: ES + 13 Frühtest negativ, Orakel positiv, rosa Blut...

Antwort von amylinn am 04.04.2014, 21:47 Uhr

Also wenn der clearblue bei e plus 13 negativ anzeigt dann denk ich das das leider stimmt! Die einnistungsblutung wäre früher und auch nicht bräunlich sondern hellrot! Ich würde an deiner Stelle nicht zu viel hoffen! Für mich klingt das leider negativ! Viel Glück weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist die olle Mens!!!

Antwort von Lilly35 am 05.04.2014, 10:26 Uhr

Es ist die blöde Mens!!! Also auf ein Neues...
Euch allen wünsche ich mehr Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Hallo Mädels, bin grad am Orakeln und das Orakel sieht sehr Positiv aus, habe heute Morgen mit Morgenurin einen SS-Test gemacht der war aber eindeutig negativ, bin heute ES +12. Was denkt ihr was hat da wohl recht?? Der SS-test oder das Orakel?? :-)) Hatte das jemand ...

von Dési+4mäuschen 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Orakel

orakel positiv an ES+10 wegen geplatzter zyste?

kann das sein? bei mir wurde gestern beim Ultraschall flüssigkeit entdeckt die ärztin sprach von einer geplatzten zyste, hat aber auch noch blut abgenommen und mich damit ganz schön verunsichert hab jetzt angst das sie was ernstes ...

von sida85 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Orakel

lh positiv , pco? , orakeln ? ich blick nicht mehr durch

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin 3.Heute ist der 20.02.2011 täglich Lh geteste Ergebnis= jeden Tag deutlich positiv also ...

von ella1985 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Orakel

Juhu, positives Orakel :-)

ich freu mich grad wie n schnitzel, daß mein persona-ovu/orakel... (weiß nicht genau, was es nun eigentlich ist, also ob ovu oder schon orakel, weil ich nicht genau weiß, ob ich nen ES hatte o nicht, oder ob das jetzt mit dem positiven ovu mein ES ist?) ...heute rechts die ...

von BlackCat101 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Orakel

Foto falsch positives orakel

so hier nun ein foto vom "falsch positiven" orakel man kann sehr schön sehen, dass das der Test am 3. Tag nicht stärker positiv geworden ist. ich hoffe, nur, dass man es auf dem foto einigermaßen sieht, da man das eigentlich bei tageslicht machen müsste... hab ich aber ...

von marlen80 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Orakel

hier mal bilder von positiven orakeln...für die oraklerinnen:-)

...

von 3Jungs-mama 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Orakel

Sst positiv, ES+11, Glück pur :o)

Hallo Zusammen, Endlich! Ein positiver sst. Zwar noch leicht, aber eindeutig! Seit letzter Woche Montag ging es mir viel schlechter als sonst, gereizt, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Blähbauch. Seit 2 Tagen zieht es in den Brüsten und im UL und seit vorgestern weine ich bei ...

von anjablueeye 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet

Hallo zusammen, wollte euch mal vorsichtig mitteilen, dass ich gestern positiv getestet habe :-)! Bin aber irgendwie noch etwas skeptisch. Fühle mich so gar nicht schwanger und es sind auch erst 6 Tage überfällig. Warte jetzt ...

von sunflowers36 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES ohne positiven Ovu?

Ich bin heute am 18. Zt und gestern war mein Ovu "fast" positiv (hatte ja ein Bild gepostet), tja und heute wird er schon wieder schwächer Komischerweise steigt aber meine Temperatur. Kann ich trotzdem einen ES haben? Es sind zwar die ...

von susipusi 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Prolamed Ovu und SST ... Orakel !?

Ich hab vor 5 Tagen bei ca. ES+12 das erst mal positiv getestet mit einem Prolamed SST jetzt bin ich schon NMT+ 3 oder 4 und der SST wird stärker aber das Orakel ist negativ !!! Der Ovu hat nur einen Hauch .... von einem Strich ! Wieso das ...

von Boniva 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.