Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niffelchen am 08.09.2014, 8:34 Uhr

ES + 11 ...was meint ihr ?

huhuu..

Darf ich mal um Eure Augen bitten? ich weiss ist noch zu früh...
in real sieht man da ein hauch rosa balken ... was meint ihr?
Tempi ist oben.

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3739/77yuqzly_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/140908/temp/77yuqzly.jpg[/IMG][/URL]

 
5 Antworten:

Re: ES + 11 ...was meint ihr ?

Antwort von Saso1974 am 08.09.2014, 9:17 Uhr

Sry, kann es leider nicht finden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11 ...was meint ihr ?

Antwort von SuperNika-2007 am 08.09.2014, 10:21 Uhr

Dein bild öffnet sich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11 ...was meint ihr ?

Antwort von Niffelchen am 08.09.2014, 10:31 Uhr

geht es hiermit?

http://www.directupload.net/file/d/3739/gpvpsyq8_jpg.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11 ...was meint ihr ?

Antwort von Maskottchen am 08.09.2014, 10:35 Uhr

Ja jetzt hat es funktioniert.

Und jepp du darfst dich einwenig freuen. Linie ist zu sehen, zwar schwach aber bei +11 kein wunder. Nun heißt es abwarten bis NMT.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11 ...was meint ihr ?

Antwort von amylinn am 08.09.2014, 13:10 Uhr

Ich seh auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wünschen uns ein Baby,leider klappt es nicht

Hallo meine liben könnt ihr mir helfen wieich mein Zyklus berechnen soll ich verstehees nicht so wirklich wie man es ausrechnen soll also ich bekomme mein Mens immer am 5 und die enden immer am 12 abunzu hab ich ganz bischen noch am 13 aber sonnst jeden monat das ...

von alexa271187 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+16 . etwas kompliziert.... HIIILLLFEEEE!!!!

Hallo, Ja ich weiß es ist etwas Kompliziert.... Aber ich fange mal an und hoffe, ihr könnt mir folgen...... Und zwar war ich am 21.8 erneut bei meiner FA , da ich seit Januar warte das meine Mens nach der 3 MS kommt.... Nach 2 Duphaston versuchen und Progestan, die ...

von jessi8686 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wisst ihr alle wann euer ES ist?

Ich habe gleich mal eine Frage: wisst ihr denn alle immer genau wann der ES ist? Weil ich immer ES+... Lese. Hmm, irgendwie weiß ich das gar nicht so genau. Mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 33 Tage seit der letzten Schwangerschaft. Tempi messen klappt bei mir ...

von Wunschkind-Nr-2 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist so frustrierend ...

... Jetzt habe ich schon zwei Mädels im Bekanntenkreis, die ungeplant schwanger geworden sind. Einmal nicht aufgepasst und hoppla! Beide freuen sich zwar drüber und ich freu mich natürlich auch für sie ;-) ... Aber andererseits drückt es einen doch, wenn man selbst es bewusst ...

von Engal81 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+5 und irgendwie traurig...

Guten morgen zusammen, bis jetzt habe ich nur gelesen und möchte mich nun auch zu Wort melden. erst mal herzlichen Glückwunsch allen Neuschwangeren!! Wir sind m36 und w33 und basteln gerade an Nummer 2. Bein jetzt bei ES+5 im 4. ÜZ. Und irgendwie beschleicht ein ...

von Niffelchen 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mich hat es voll erwischt...

....liege seit heute Nachmittag flach im Bett. Mit einer Schnupfnase ,Husten und leichte Kopfschmerzen. Hab mir schon eine Thermoskanne Blutorange gemacht und steht schon auf meinen ...

von Monika1980 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Anzeichen vor es? Berichtet doch mal ...

Also ich mach den ersten Zyklus aktiv Ovus ... Nen regelmäßigen Zyklus hab ich nicht ... Geh noch davon aus das letzte Woche meine mens war ?!? 3 Tage mit 1 mal am Tag tropfen ?!? Muss dazu sagen hatte vor 10 Wochen ne AS nach MA ... Die Tage danach wurden mit klimonorm ...

von Wundernr3 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich glaub es wird nichts

Hallo Mädels Hab heute mal meinen Mumu abgetastet. Konnte ihn gut erreichen und er ist weich und hat ne kleine Mulde!Vor dem Muttermund ist leicht hellbrauner Zs ! Bin heute Es +7 (könnte aber auch zwei Tage weiter sein) Kennt ihr euch damit aus mit dem Muttermund wie er sein ...

von amylinn 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es hier noch jemanden, der...

...noch keine Ahnung vom Zervixschleim, Tempi messen usw. hat. Der noch nie einen Ovulationstest benutzt hat und eigentlich immer noch nicht kapiert hat was orakeln ist? Der noch nie seinen Muttermund abgetastet hat? Der einfach nur ab und an Sex hat und auf ein kleines großes ...

von Happy0912 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist vorbei....

Meine Lieben, alles Hoffen und Daumen drücken hat nicht gereicht. Heute Nacht um 4 ist mein Baby gegangen. Wenig Schmerzen und viel Blut waren dabei. Ich wollte Danke sagen das ihr mit mir gebangt und gezittert habt und für mich da wart. Körperlich ist soweit alles ...

von Klemmchen78 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.