Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy0912 am 30.08.2014, 14:30 Uhr

Gibt es hier noch jemanden, der...

...noch keine Ahnung vom Zervixschleim, Tempi messen usw. hat. Der noch nie einen Ovulationstest benutzt hat und eigentlich immer noch nicht kapiert hat was orakeln ist? Der noch nie seinen Muttermund abgetastet hat?
Der einfach nur ab und an Sex hat und auf ein kleines großes Wunder hofft?

Ich lese hier nun schon etwas länger mit und bin immer wieder erstaunt über Euer ganzes Wissen und fühle mich dann so naiv.

Versteht mich nicht falsch, ich kann Euch SEHR gut verstehen und für diesen riesigen Traum würde ich auch alles tun, und sollte ich nächstes Jahr um diese Zeit nicht schwanger sein werde ich mich auch schlau machen und alles probieren was helfen könnte.

Mich interessiert einfach nur ob es noch weitere Mädels gibt, die das Thema schwanger werden genauso angehen wie wir...?

Ich drück jedem einzelnen die Daumen bald Mama zu werden und eine tolle Schwangerschaft genießen zu dürfen.

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Gibt es hier noch jemanden, der...

Antwort von würmchen13 am 30.08.2014, 14:50 Uhr

Huhu happy 0912,
mir geht es genau so wie dir, besser hätte ich es nicht schreiben können
grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch jemanden, der...

Antwort von MamavonLT am 30.08.2014, 15:49 Uhr

Ich nehm lediglich folsäure und Herzel halt immer ansonsten auch nichts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch jemanden, der...

Antwort von würmchen13 am 30.08.2014, 15:57 Uhr

Huhu happy 0912,
mir geht es genau so wie dir, besser hätte ich es nicht schreiben können
grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch jemanden, der...

Antwort von Jule 20 am 30.08.2014, 16:01 Uhr

Mir geht es auch so. Ich versteh davon auch noch nichts. Das einzige was ich habe ist ein Eisprungkalender. Aber das kann ich auch noch nicht so richtig eintragen weil ich nicht weiß wie mein zyklus nach der Pille ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch jemanden, der...

Antwort von ginger1987 am 30.08.2014, 16:08 Uhr

Ich glaube das Bild in so Foren ist immer bissi verzerrt.
Wer sex nach Lust und Laune hat und dem es egal ist ob diesen oder jenen Zyklus. der macht das ja mehr mit sich selber aus und schreibt das nicht in einem forum.
Jedoch bei denen die alles etwas schneller vorantreiben wollen die machen sich halt auch ofters mal schlau und fragen nach wie es bei anderen so geklappt hat, bzw ob es den "ultimativen" tip gibt.

Genauso wie das mit den FG und Auffälligkeiten in den monatsforen ist.relativ selten schreibt da ne werdende Mutti " bei uns ist alles besten".
Da kommen meistens auch die Unsicherheiten und fragen hoch wenn was ist.

Deswegen seh ich das immer alles bissl relativ und entspannt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch jemanden, der...

Antwort von meggi2006 am 30.08.2014, 17:00 Uhr

Mir ging es auch mal so wie dir, doch nachdem es nach einem halben Jahr immer noch nicht geklappt hatte, habe ich mir auch solche Ovus gekauft. Nun bin ich im 9. ÜZ und immer noch nicht schlauer, weil die Ovus bei mir oft gar nichts anzeigen...Die restlichen Dinge habe ich auch nur durch dieses Forum gelernt. Als ich zum ersten Mal in dieses Forum kam wollte ich auch unbedingt ein Mädchen und viele haben sich über diesen Wunsch aufgeregt. Heute verstehe ich diese Leute, denn mir ist nun wirklich egal was es wird. Hauptsache es passiert bald und es verläuft alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch jemanden, der...

Antwort von kilia am 30.08.2014, 17:07 Uhr

Mach dir keine Gedanken
Ich bin genauso wie du! Eine drittes ist schon geplant aber noch nicht angefangen!!! Ich glaube, ich lasse es so kommen wie anderen zwei , ich glaube, wenn ich an alle diese Punkte denken sollte(!), dann bekomme ich
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch jemanden, der...

Antwort von Xeniachan am 30.08.2014, 17:14 Uhr

Hier=) das einzige was ich bis jetzt mache ist eisprung kalender. Fuhren aber wir machen nur wenn uns danach ist XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch jemanden, der...

Antwort von kilia am 30.08.2014, 17:18 Uhr

Bitte versteht mich nicht falsch!! Das Problem liegt an mir, ich. Kann nich gleichzeitig an alles denken, eisprungskalender,Tempi, Muttermund....! Es ist genauso wie mein Fahrschule: Kupplung, schalten, schulterblick, blinken (!) Ach Gott o Gott!!!! Nach so viele Fahrtatunde habe noch Problem bei einer oder anderen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch jemanden, der...

Antwort von chawuh am 30.08.2014, 17:21 Uhr

Prinzipiell ist es bei mir, wie bei dir. Von vielen Dingen,die hier angesprochem werden, habe ich keine Ahnung :D ich kann jetzt nur von mir sprechen : am Anfang des Kinderwunsches waren wir auch ganz entspannt und hatten nach Lust und Laune Sex. Dann kam die erste Fehlgeburt,ca zur 9 SSW. Danach wurde es schon etwas gezielter und man hat sich mehr informiert. Dann wurde ich wieder schwanger, habe das Kind aber leider gegen Ende des 4ten Monats verloren, Totgeburt. Das war im Februar. Und seit dem war es ganz schlimm, hauptsach,wieder schwanger. Hauptsache gesund! Ich glaube, dass man sich nach solchen Erlebnissen einfach mehr informieren will, damit es schnell wieder klappt. Und dann beschäftigt man sich fast zwangsläufig mit solchen Dingen ;-) wie gesagt, so ist es zum mindest bei uns.
Zur Zeit bin ich schwanger, ganz frisch und ich hoff, es bleibt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.