Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind-Nr-2 am 04.09.2014, 21:12 Uhr

Wisst ihr alle wann euer ES ist?

Ich habe gleich mal eine Frage:

wisst ihr denn alle immer genau wann der ES ist? Weil ich immer ES+... Lese.

Hmm, irgendwie weiß ich das gar nicht so genau.
Mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 33 Tage seit der letzten Schwangerschaft.

Tempi messen klappt bei mir irgendwie nicht. meine Tochter weckt mich morgens immer so gegen 6, da kann ich dann schlecht sagen, sie soll nochmal 5 Minuten warten, dafür ist sie noch zu klein.

für ZS bin ich glaube ich zu doof. :-P irgendwie ist der nie Spinnbar. Außerdem verändert Geschlechtsverkehr den ZS ja auch, oder? Und gerade wenn man dann häufiger zu bestimmten Zeiten herzelt finde ich das ziemlich schwer genau den Eisprung zu deuten..


ovu-Test habe ich bisher noch nicht gemacht. Ich ha e Angst, dass mich das zu doll unter Druck setzt und ich mich zu sehr in das Thema reinsteigere!

Wie ist es bei euch? Spürt ihr alle den Eisprung? Ich nämlich überhaupt nicht.
Und kann es sein, dass ich gar keinen habe?
Meine Periode habe ich nun seit 6 Monaten wieder, direkt nach dem Abstillen.. Bei der FÄ war ich vor 5 Monaten, da war alles okay.

Sorry, soviele Fragen auf einmal ;-)

 
5 Antworten:

Re: Wisst ihr alle wann euer ES ist?

Antwort von Tanchen88 am 04.09.2014, 21:19 Uhr

Hey :)

Also anfangs spürte ich den nie aber dann iergendwann hatte ich mal bißchen dollere schmerzen im vaginalen bereich und nabelbereich. Als ich dann einen ovu gemacht hatte war dee dick positiv. Somit wusste ich das ist der Mittelschmerz!
Zv ist bei mir gganz leicht weil ich in der normalen zeit quasi keinen habe der dann ein paar Tage vor dem ES anfängt und um ES dann am stärksten ist.

Tempi tu ich auch nicht messen,mein sohn isz auch so ein Frühaufsteher und rennt dann sofort los ;D

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr alle wann euer ES ist?

Antwort von 13Wunschkind0113 am 04.09.2014, 22:04 Uhr

Ja ich merke ihn seit ich damals die pille abgesetzt habe. Merke es auch am zervixschleim der mit dem mittelschmerz zusammen passt. Und paar tage vorbdem eisprung bekomme ich kopfweh.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr alle wann euer ES ist?

Antwort von Christine83 am 05.09.2014, 8:13 Uhr

Guten Morgen!
Ich habe keine Ahnung, wann mein ES ist. Hab einen langen und unregelmäßigen Zyklus zwischen 5 und 6 Wochen. ZS hab ich mal versucht, war aber auch zu doof dafür....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr alle wann euer ES ist?

Antwort von Schneewittchen73 am 05.09.2014, 9:01 Uhr

MS spüre ich, passt auch zur Tempikurve. Mit dem ZS hab ich das letzten Monat probiert. Bin ich auch zu blöd für. Ovus mach ich nicht. Aber mit der Tempi und dem MS weiß ich ziemlich genau, wann der ES ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr alle wann euer ES ist?

Antwort von Xeniachan am 05.09.2014, 16:54 Uhr

Bin auch zu doof fur so etwas=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.