Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engal81 am 03.09.2014, 7:54 Uhr

Es ist so frustrierend ...

... Jetzt habe ich schon zwei Mädels im Bekanntenkreis, die ungeplant schwanger geworden sind. Einmal nicht aufgepasst und hoppla! Beide freuen sich zwar drüber und ich freu mich natürlich auch für sie ;-) ...
Aber andererseits drückt es einen doch, wenn man selbst es bewusst versucht und es will und will einfach nicht klappen ...
Sowas will mir oft einfach nicht in den Kopf ...

 
7 Antworten:

Re: Es ist so frustrierend ...

Antwort von Dani1985 am 03.09.2014, 8:28 Uhr

Kann dich verstehen!

Bin in der gleichen Situation wie du. Freue mich wahnsinnig fuer meine Freundin, aber gleichzeitig tuts mir weh den wachsenden Babybauch zu sehen und mir jedesmal ins Bewusstsein rufen zu müssen, dass es bei mir nicht klappt.

Es ist ein komisches Gefuehl wo man da hat. Bist nicht allein!

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so frustrierend ...

Antwort von jezsteven am 03.09.2014, 8:42 Uhr

Mir geht's da genau so ne Freundin hat 5 Monate nach mir ihr Verhütungsmittel abgesetzt und das Baby ist seit Juni schon da und ich bin nach wie vor immer noch nicht schwanger .freue mich zwar aber empfinde das auch als gemein irgendwie :(
Naja mal gucken was dieser Monat für uns bereit hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so frustrierend ...

Antwort von joannalöding am 03.09.2014, 8:55 Uhr

Das ist bei uns grad auch der fall alle werden sie schwanger ! Ich starte düsen Monat meinen ersten Versuch !
Dir wünsche ich weiterhin viel Glück und Geduld einfach mal den Kopf abschalten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so frustrierend ...

Antwort von Wunschwutzerl am 03.09.2014, 9:25 Uhr

Ich hab 5 Schwangere im Umfeld.... Ich versuche es weitesgehend zu ignorieren, weil mich das sonst fertig macht. Bei meiner BF hab ich mich letzten November kurz etwas zurückgezogen, war doch sehr eifersüchtig. Sie hst es zum Glück nicht bemerkt, war halt doch mit 4 Kindern stark beschäftigt.
Als ich ausgehalten hab, hab ich ihr das auch gesagt und sie hat mich in den Arm genommen. Jetzt hibbelt sie mit mir mit! Und die Kleine liebt mich , worüber ich mich frei, aber es is halt nicht mein eigenes...

Is nicht einfach, aber das schaffen wir, Ladys!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so frustrierend ...

Antwort von Bommel2301 am 03.09.2014, 9:35 Uhr

Guten morgen Mädels,
kann euch da auch verstehen. Meine Freundin und ich sind am selben tag schwanger geworden, ich wusste es ca 1 1/2 Wochen eher weil ich getestet hab. wünsche es mir seit 5 jahren- meine Freundin hat die Spirale drin weil sie schon zwei Kids (5 und fast 4) hat. als sie am 30. vom Frauenarzt erfuhr das sie 5+ ist War das so witzig ..wir haben uns 1000 Dinge einfallen lassen und gewitzelt... (War auch 5+) ich total happy das es endlich klappte und sie teilweise am Boden zerstört weil sie das absolut nicht wollte! !! während sie ihres bekommt habe ich meines drei tage später verloren... ich komme an manchen Tagen auch schwer damit zurecht weil ihr Bauch einfach auch schon so gross ist ( 14 +) !!! und sie sich so schwer damit tut sich zu freuen.... aber Kopf hoch... mein Sohn(10) meinte damals zu mir... Mama Wein nicht. manchmal nimmt der liebe Gott die babys nochmal zu sich weil was gefehlt hat. wenn sie dann perfekt sind schickt er sie nochmal los!!!! und dann bekommst du nochmal eines. ich hab noch mehr weinen müssen weil ich das nicht erwartet hatte!!! und das sind die Worte mit denn ich nun alle FG erkläre ...das waren die Worte die mich aufstehen ließen um weiter zu machen; ) denn so ein perfektes Baby wurde mir ja schon geschickt;) wünsche euch viel kraft und Glück saß es bald klappt; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so frustrierend ...

Antwort von Calelume am 03.09.2014, 9:42 Uhr

Hallo! Ich bin auch frustriert weil es nicht sofort klappt,wir basteln auch schon seit monaten und nichts passiert.
Bei unseren ersten Sonnenschein hat es gleich geklappt.
Anscheint stimmt es wirklich mit dem Kopf ausschalten und sich mit anderen Dingen beschäftigen.
Aber dennoch könnte ich mein Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so frustrierend ...

Antwort von Engal81 am 03.09.2014, 10:21 Uhr

Ihr seid alle so lieb ... Schön, dass man nicht alleine ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.