Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 02.09.2014, 22:01 Uhr

muttermund...ist das möglich? ?

huhu ihr lieben zur späten stunde...
ich hab mal ne frage an euch und zwar hab ich heute meinen Muttermund versucht zu ertasten da ich mir mit meinem Zerfix nicht einig bin ( er ist zwar flüssiger und nicht klumpig aber kein vorzeige ZV). jedenfalls War ich sehr erstaunt darüber das ich nicht hinkam ( Saß auf der toilette...ist das richtig zum abtasten?) und mich wirklich anstrengen musste hinauf zu kommen. er War Butter weich und offen glaube ich. habe das noch nie SO gefühlt. was denkt ihr könnte es bedeuten? ich habe auch seit 3 Tagen immer wieder kommender leichter mittelschmerz und erst heute gegen abend etwas spürbarerer mittelschmerz. auch beim herzeln (nach meiner feststellung) habe ich meinen Muttermund sehr deutlich wahrgenommen; nicht schmerzhaft aber auch nicht wundertoll angenehm, wenn *er* oben angedongt ist ( sry für die details...aber ihr wisst ja hoffentlich was ich meine * rotwerd*). meine frage wäre nun steht der eisprung bevor oder hatte ich ihn bereits? sollen wir weiter herzeln? ich bin total kribbelig ( auch hab ich mehr Lust als sonst so) . hab das so noch nie gespürt oder gefühlt. .. bin sehr irritiert... kennt das jemand von euch ?? mein letzter Zyklus hatte 24 Tage und der davor 27 Tage ( nach Fg)
ich bin voll aufgeregt....und voller Hoffnung meinen eisprung zum ersten mal vielleicht zu spüren? ?
liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: muttermund...ist das möglich? ?

Antwort von dinie150413 am 03.09.2014, 7:07 Uhr

Wenn der ES bevorsteht, dann wird der MuMu weich und ist schwer erreichbar. Gut möglich das du gestern oder heute ES hast, ob ein ES aber wirklich stattfindet, darüber kann dir nur deine Basaltemperatur etwas sagen!
Viel Glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttermund...ist das möglich? ?

Antwort von Bommel2301 am 03.09.2014, 9:19 Uhr

Guten morgen;)
hab ich versucht zu messen aber ich steh so schnell morgens auf das ich es vergesse und dann kann ich ja nicht mehr messen; ( muss ich mich erst drann gewöhnen! kann ich jetzt noch zwischen drin wieder anfangen zu messen? meint ihr das ist dann noch relevant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.