Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amylinn am 31.08.2014, 14:24 Uhr

ich glaub es wird nichts

Hallo Mädels
Hab heute mal meinen Mumu abgetastet. Konnte ihn gut erreichen und er ist weich und hat ne kleine Mulde!Vor dem Muttermund ist leicht hellbrauner Zs ! Bin heute Es +7 (könnte aber auch zwei Tage weiter sein) Kennt ihr euch damit aus mit dem Muttermund wie er sein muss falls es geklappt hat? Glaub die Mens kommt früher als erwartet und es hat nicht geklappt

 
2 Antworten:

Re: ich glaub es wird nichts

Antwort von Saso1974 am 31.08.2014, 14:44 Uhr

Ich bin der Meinung anhand des Mumu kann man so früh nix erkennen. Man liest viel über hoch und geschlossen. Aber in Umfragen bei Frauen die Positiv getestet haben gabs dazu verschiedene Aussagen wie und wo. Daher denke ich nicht das man so früh am Mumu ausmachen kann obs geklappt hat. Find ich zu früh zumal vielleicht erst 7 Tage nach ES.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub es wird nichts

Antwort von MamavonzweiPüppis am 31.08.2014, 19:31 Uhr

Als ich schwanger war konnte ich meinen MuMu nicht erreichen , kurz vor der Mens war er tief und weich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.