Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 30.08.2014, 16:24 Uhr

Frage zu 10 er ovus?

Frage zu 10er ovus.ich haabe doch geschrieben ,das ich sie mir auch bestellt habe.nehme morgen meine letzte tablette von den chlormadinon.jetzt hab ich schon seit tagen derbe rückenschm..ist als wenn sie da sind bloss ohne blut.
jetzt habe ich mal mit den ovus angefangen un möchte gerne wissen wann ich den ablese.laut zettel 10 min reaktionszeit.wenn er noch "nass" ist zweite linie,aber hab das gefühl wenn er trocken ist das die 2 linie dann schwacher ist.ich weiss blöde frage.aber hoffe das mir jemand weiter helfen kannst

 
7 Antworten:

Re: Frage zu 10 er ovus?

Antwort von Wundernr3 am 30.08.2014, 16:27 Uhr

Ich hab auch 10 er Ovus da steh 5-10 min aber auch wenn die trocken sind kann man die noch gut ablesen finde ich ... Häng dir meine mal ran ... Denke nach ner Weile hat man das richtige Gefühl ... Und wenn die richtig positiv sind sieht das wohl auch nen Blinder ;) sagen mir immer alle ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu 10 er ovus?

Antwort von trine 29 am 30.08.2014, 16:57 Uhr

ja danke für die info.habe die auch noch nicht lange gemacht,vorher immer andere.hänge dir mal ein bild von meinen dran.der ganz unten hab ich vorhin gemacht.die anderen immer abends so gegen 22 uhr.ist das zu spät?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu 10 er ovus?

Antwort von Wundernr3 am 30.08.2014, 17:26 Uhr

Bei mir steht von 10 Uhr morgens bis 20 Uhr ... Ich mach momentan um Unterschiede zu erkenne auch mit morgen Pipi ... Und am Abend 19 Uhr letztens sogar 0 Uhr ... Hab die bei ebay für 9€ 50 Stück gekauft ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu 10 er ovus?

Antwort von Zoe-Loreen am 30.08.2014, 18:38 Uhr

Hay,

aber du hattest noch keine Blutung?

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage zu 10 er ovus?

Antwort von trine 29 am 31.08.2014, 0:37 Uhr

aha gut zu wissen.merkst du unterschiede zu verschiedenen tageszeiten?

@ Zoe-Loreen
nein hatte leider noch keine blutung.nehme heute abend(sonntag) meine letzte tablette.mal gucken was dann passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu 10 er ovus?

Antwort von Wundernr3 am 31.08.2014, 17:11 Uhr

Hier sieht man klar den Unterschied ... In der früh nie so stark ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu 10 er ovus?

Antwort von trine 29 am 31.08.2014, 20:43 Uhr

Ja den sieht man definitiv.ja werde mir jetzt auch angewöhnen die nachmittags zu machen,aber erstmal warte ich bis meine mens kommt oder gucken was der FA sagt.ist nur nicht so einfach wegen unserem kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.