Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niffelchen am 02.09.2014, 8:25 Uhr

Es+5 und irgendwie traurig...

Guten morgen zusammen,

bis jetzt habe ich nur gelesen und möchte mich nun auch zu Wort melden.

erst mal herzlichen Glückwunsch allen Neuschwangeren!!

Wir sind m36 und w33 und basteln gerade an Nummer 2.
Bein jetzt bei ES+5 im 4. ÜZ. Und irgendwie beschleicht ein schon wieder die Angst das es wieder nicht geklappt hat.
Seit ES habe ich immer wieder ziehen und drücken in den Eierstöcken. Denke das hat aber nichts zu heißen.

Wer hibbelt denn grad mit?

lg niffelchen

 
10 Antworten:

Re: Es+5 und irgendwie traurig...

Antwort von yola-noah am 02.09.2014, 8:40 Uhr

Ich hibbel nicht mehr.
Aber ich glaube die wenigsten Frauen können wirklich schon an den Symptomen die sie haben, spüren oder sich einbilden wissen, ob sie schwanger sind oder nicht.

Deswegen bleibt leider nur hibbeln... aber sei nicht jetzt schon traurig, am NMT wenn die Olle kommt ist man dann wohl traurig, aber jetzt noch nicht.

Denn eine Schwangerschaft kann sich genauso wie PMS anfühlen...und PMS könnte auch ausnahmsweise eine Schwangerschaft sein...oder PMS fühlt sich eben dieses mal ganz anders an wie sonst... oder man ist wirklich schwanger, der Krümel hebt sich aber nicht festgenug...

Alles kann sein, ich habe vor NMT positiv getestet (NMT -3) und hatte die letzten Tage noch so Angst, dass der Krümel sich nicht festhebt! (etwas immer noch)

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5 und irgendwie traurig...

Antwort von Niffelchen am 02.09.2014, 8:47 Uhr

Danke für den Zuspruch.
Leider bleibt einem ja nichts weiter als zu warten :-(

Herzlichen Glückwunsch! :-) wie weit bist du denn jetzt?
Wie lange habt ihr geübt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5 und irgendwie traurig...

Antwort von yola-noah am 02.09.2014, 8:49 Uhr

Wir hatten riiiiieeesen Glück! 1. ÜZ, bin jetzt aber gerade mal erst 4+1, dh noch nicht wirklich übern Berg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5 und irgendwie traurig...

Antwort von Molly77 am 02.09.2014, 11:25 Uhr

Huhu Niffelchen,

ich kann relativ gut nachvollziehen wie es Dir gerade geht.

Unsere Hibbelzeit ist auch vorbei, war davon überzeugt dass wir in den 9.ten ÜZ starten, bis Clearblue mir gestern das Gegenteil sagte :)

Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich gar nicht- und es ist genauso wie meine Vorrednerin schrieb, zumindest bei mir, dass alle Anzeichen für PMS sprachen.
Bauchweh, etwas empfindliche Brüste, die Laune die kurz vor NMT umschlägt.

Ich denke an sowas kann man es wirklich nicht fest machen, denn es kann für die eine oder eben für die andere Möglichkeit sprechen, dass scheint wohl doch relativ gleich zu sein.

Ich halte dir die Daumen, dass du das Hibbeln bald hinter dir lassen kannst und dich stattdessen auf die Kugelzeit freuen kannst :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5 und irgendwie traurig...

Antwort von Niffelchen am 02.09.2014, 11:51 Uhr

Danke für Eure lieben Worte.

ich versuche mich in Geduld zu üben und abzulenken.
irgendwann muss es ja mal klappen, denn schließlich haben wir ja schon ein Kind.

@ molly.
herzlichen Glückwunsch. wann hast du denn getestet? an nmt?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5 und irgendwie traurig...

Antwort von Molly77 am 02.09.2014, 12:07 Uhr

Danke Dir :)!!!
Zwei Tage vor NMT das erste Mal. Am morgen mit einem 10ner SST, dieser fiel negativ aus, Mittags dann mit nem 25 ziger- der war ganz zart Rosa.

Gestern dann nochmal weil meine Tempi wieder etwas gestiegen ist, 10 ner Negativ, Clearblue Digi zeigte mir Nachmittags "schwanger".

Und natürlich klappt es in absehbarer Zeit, obschon mir klar ist, dass Geduld haben manchmal gar nicht so leicht ist- kenn´s ja selber ;)

Außerdem seid ihr zwei doch noch jung und wenn´s vorher keine Schwierigkeiten gab, wird das Alles schon werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5 und irgendwie traurig...

Antwort von GelbeBlume am 02.09.2014, 12:11 Uhr

Hallo Niffelchen,

ich hibbel mit. Wann der ES war, kann ich nicht genau sagen,
obwohl mein Zyklus sich bei 30 Tagen eingependelt hat.
Irgendwann die letzten Tage vermute ich.
Manchmal spüre ich ihn, manchmal nicht.
Die Mens müsste am 14. eintrudeln.
Fleißig waren wir trotzdem.
Im Moment arbeitet es auch ordentlich in meinem Bauch.
Hoffentlich hat es nichts mit dem Magen-Darm-Infekt meiner Süßen zu tun.
Einfach ignorieren. Grins.
Ach ja, wir arbeiten auch an Nr. 2.

LG GelbeBlume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5 und irgendwie traurig...

Antwort von Wunschwutzerl am 02.09.2014, 13:01 Uhr

Hallo Niffelchen!

ich hibbel mit, bin heute ES+6. Und ich weiß, was du meinst mit vdem Zwicken und Zwacken untenrum. So geht es mir auch. Ich versuche dann immer, an was anderes zu denken!!! Eine Woche muss ich noch warten zum Testen...
Traurig fühl ich mich noch nicht.

Ha, grade war mir schlecht nach zwei Tassen Kaffee....ob das was heißt? Ich glaub nicht dran..

LG

P.S. kannst mir auchb gern ne PN schreiben, wenn du willst :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5 und irgendwie traurig...

Antwort von Wunschsmartie am 02.09.2014, 14:28 Uhr

In dem Zyklus, in dem es bei mir geklappt hat, hatte ich ab ca. Es+6 immer wieder auftretendes, plötzliches kurzes Stechen im Unterbauch und ständig so leichte, dumpfe Rückenschmerzen. Hatte ab Es+9 einen leichten Schatten auf dem Sst und bin bis heute tatsächlich schwanger :)!

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+5 und irgendwie traurig...

Antwort von 2Seesterne am 02.09.2014, 17:34 Uhr

Huhu, genau um die Zeit ES+5/6 geht es mir psychisch auch immer ganz schlecht, weil ich ein ziemlich gutes Körpergefühl habe und da schon immer gemerkt habe, dass es nicht geklappt hat. Also jetzt bestimmt schon 13 Zyklen lang oder so (habe aufgehört zu zählen). Mein Mitgefühl hast du!
LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.