Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 01.09.2014, 18:18 Uhr

Der Juni Bus...

...ist schon da.

Ich wünsche uns allen ein Ticket.

lg

 
13 Antworten:

Re: Der Juni Bus...

Antwort von zahnfee79 am 01.09.2014, 18:22 Uhr

Wer ist noch ohne Fahrschein???
Ich wünsche uns auch allen ein Ticket!

Scheint gerade ne gute Zeit zum Ticket ziehen zu sein...
Mein ES müsste bald kommen, ich hoffe die Viren aus dem Forum schlagen diesmal zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni Bus...

Antwort von Marienkäfer78 am 01.09.2014, 18:22 Uhr

Oja, da würde ich auch sehr gerne mitfahren, ich stell ich hinter dir an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni Bus...

Antwort von Calelume am 01.09.2014, 18:27 Uhr

Hallo! Schön das du schon ein Ticket hast ,herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe das es bei mir auch in den nächsten Wochen klappt.
Bin schon fast am bei unseren 1ten Sonnenschein hat es sofort geklappt und jetzt warte ich leider auf mein vierten Zyklus.
Der Test heut morgen war leider negative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni Bus...

Antwort von MamavonLT am 01.09.2014, 18:55 Uhr

Ich möchte auch bald ein Ticket haben ;/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni Bus...

Antwort von Zoe-Loreen am 01.09.2014, 19:00 Uhr

Hay danke, denke bei mir wird es wenn dann ein Aug oder später Bus.
Die Schlange beim Karten verkauf ist soooooooooo lang

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni Bus...

Antwort von jezsteven am 01.09.2014, 19:04 Uhr

Bin dabei möchte auch ein Ticket für den Juni Bus
Hab erst nächste Woche Montag mein eisprung und Freitag ein fa Termin zur Kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni Bus...

Antwort von Jule 20 am 01.09.2014, 19:41 Uhr

Ich möchte auch gerne mit euch einsteigen in den bus. Egal wie lang die Schlange ist, ich stell mich an ( vielleicht gibt es noch Tickets an der Abendkasse )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt noch jede menge Ticket´s...

Antwort von Monika1980 am 01.09.2014, 19:44 Uhr

...OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jule 20

Antwort von Zoe-Loreen am 01.09.2014, 20:01 Uhr

Lass uns zusammen Kurzform Beginn hin gehen, es gibt doch immer Tickets auf den "schwarz markt"

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni Bus...

Antwort von joannalöding am 01.09.2014, 20:38 Uhr

Ohhhhh ja ich will auch hoffe starte bald in meinen 1 ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zoe

Antwort von Jule 20 am 01.09.2014, 21:00 Uhr

Jaa da hast du natürlich recht. Noch kann ich aber ein bisschen hibbeln. Eisprung sollte laut App Freitag gewesen sein aber weiß nicht ob ich mich darauf verlassen kann. Wir herzeln nach Lust und Laune und ich hoffe bald schon ein Ticket zu kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni Bus...

Antwort von -Kaname- am 02.09.2014, 8:04 Uhr

Ich möchte doch noch lieber ein Mai Ticket ziehen. Mein ES ist diese Woche und dann würde ich grade noch so eben in den Mai Bus kommen. Ich hoffe mal das wird noch was, wenn nicht, dann wird das Ticket einfach umgeschrieben für den Juni Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Juni Bus...

Antwort von Anything_anyday am 02.09.2014, 12:43 Uhr

Bin zwar eigentlich im Forum erster kinderwunsch unterwegs hätte aber trotzdem gerne ein Ticket im Juni Bus :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.