Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 01.09.2014, 11:54 Uhr

Glückwunsch :)

Hallo ihr lieben bald nochmal Mamis,

Ich möchte euch allen die das Glück hatten ( oder noch haben ) einen positiven SS Test in der Hand zu haben, mal ganz lieb alles gute Wünschen. Ich finde es total klasse das hier soviele in den lezten Tagen nun Schwanger sind.
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kugelzeit und das, das Würmchen sich gut festhält. Prima gemacht meine Damen.
Ich drücke euch für die nächsten Monate die Daumen.
Alles alles gute und ganz viel Spaß und freude nach der Schwangerschaft.

LG Saskia

 
3 Antworten:

Re: Glückwunsch :)

Antwort von EinTraumWirdWahr am 01.09.2014, 12:23 Uhr

Liebe Saskia,

das ist suuuper lieb von dir und vielen vielen Dank!!!

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch :)

Antwort von ginger1987 am 01.09.2014, 16:39 Uhr

Dankeschön.das ist wirklich super lieb von dir.ich puste dir nochmal ne extra Ladung SS Viren ruber. Damit du bald nachziehen kannst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch :)

Antwort von Saso1974 am 01.09.2014, 17:42 Uhr

Nun wieder eine mehr Molly77, Glückwunsch :)
Ja es wäre ganz toll wenn ihr soviel Viren wie geht hierlassen würdet, damit sich auf jeden Fall die ein oder andere auch ansteckt und der nächste Bus auch voll wird
Auf alle Fälle alles alles gute und ruht euch schön aus in ein paar Monaten ist vorbei mit ausruhen, aber es ist ein schöner Grund.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.