Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckel_89 am 02.09.2014, 7:49 Uhr

Zyklischstes

Leute, ich bin genervt,

Wir haben uns ja spontan entschieden, doch den Zyklus schon zu nutzen. Dachte wir wären zu spät, haben an ZT. 23 und ZT 26 zum ersten Mal unverhütet geherzelt. So, an ZT 32 hatte ich einen sehr aufgeblähten Bauch, dachte, da hatte ich evtl. meinen ES. Haben Ada natürlich dann auch gleich nochmal nachgelegt. Bin jetzt ZT 48 und nichts in Sicht. Hatte letzte Woche so viele Anzeichen, aber hab so viele SST verballert, alle negativ (ein 25 war mal nach ner Stunde und mit viel Konzentration EVTL. minimal positiv, aber glaub das war Einbildung und ja. Eh zu spät). Was machen? Bin genervt! Entweder soll die Olle dann mal kommen, oder aber bitte ein positiver SSt :-( würdet ihr nochmal testen? Wenn der ES wirklich bei ZT 32 war, oder vllt auch erst bei 33 wären jetzt ES +15 ... Der 10er gestern war negativ. Oder sind die Frühtests einfach Mist?

Ach mann :-(

 
2 Antworten:

Zykluschaos soll das heißen!

Antwort von Muckel_89 am 02.09.2014, 7:52 Uhr

Blöde Autokorrektur! Überschrift sollte Zykluschaos heißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklischstes

Antwort von MamavonLT am 02.09.2014, 7:55 Uhr

So ging es mir im letzten zyklus auch... an zt 46 kam die Olle hab auch viele sst gemacht x.x
Ich War auch beim fa um einfach mal schauen zu lassen.. sie meinte Stress da ich auch umgezogen sei und sowas. .:/
Aber ich hab momentan auch totale Anzeichen brust spannen ul ziehen.. aber ich bin gerade zt 21 von ? Also ist das etwas schwierig wenn man keinen regelmäßig zyklus hat
Ich drücke dir aber die Daumen vlt wird es ja noch was oder bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.