Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki84 am 23.04.2008, 9:33 Uhr

ES + 10 zu früh, oder?

Ja es ist viel zu früh....
Ich bin heute auch ES+9 oder ES+10 und habe einen SS Test zuhause, ihn aber gut weggelegt, wenigstens bis zum Wochenende.
Warte wenigstens bis zum NMT ab....
Und das mit dem Schmerzfrei könnte ja schonmal ein gutes Zeichen sein´;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@puhhhh, der ES ist nun doch gewesen.....

aber hibbeln darf ich ja nicht. Will ich ja auch gar nicht, es hat eh geklappt *positivdenke* Ablenkung habe ich ja in den nächsten Tagen leider genug :-( Ach ja, NMT ist zwischen dem 02.05. und 04.05. Schönen Tag Euch ...

von Sonne2607 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt kann es losgehen... und los mit Hibbeln

Nun haben wir uns gerade dazu entschlossen, es mal "drauf ankommen zu lassen" .. und hatten gestern und vorgestern (15. und 16.) ungeschützten Sex .... ich habe gerade gesehen, dass ich am 2. meine Regel bekommen habe ... und ich habe immer so einen 28/30-Tage-Zyklus... das ist ...

von Eule_1972 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wollt ihr wissen, was es wird - Junge o Mädchen

Guten Morgen! Wenn ihr ss seid oder bald seid, wollt ihr dann wissen, was es für ein Geschlecht wird? Ich bin zwar noch nicht ss, aber denke oft dran. Bei meiner Ersten wollte ich es nicht wissen. Wollte mich überraschen lassen. War lustig. Denn nach einem Autounfall kam ich ...

von Mandala23 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mit dem 3.Kind will es nicht klappen

Hallo! Ich binneu hier und wir versuchen schon seit gut 1 1/2 Jahren wieder, ein baby zu bekommen, aber es will einfachnicht klappen. Ich war schon beim Arzt und bei mir scheint alles in Ordnung zu sein. Ich habe schon zwei größere Kinder (5 und 7 Jahre alt) und hatte auch ...

von Marieke01 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bitte hofft dass es gut ausgeht...................

War gestern, wie von euch empfohlen, ohne Termin beim FA wegen meiner Eileiterschwangerschaft Geschichte. Leider hat er das Ei nicht gefunden.... Jetzt muss ich am Freitag nochmal hin, und wenn er es noch immer nicht findet ins Krankenhaus... Er hat gesagt, eine geringe ...

von Jana-Mama 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

war das schon der es?????Lang

Also ich sollte jetzt eigentlich irgendwann zwischen di und do meinen ES bekommen aber ich hatte vorgestern leichn ausfluss und auch so ein ziehen im da wo der linke eierstock sitzt und am abend haben ich und mein Mann geherzelt. Gestern hatte ic dann als wir spazieren waren so ...

von dustin1710 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hoffentlich klappt es diesmal!!

Hallo ich bin neu hier...ne Freundin von mir schreibt hhier öfter rein und da dachte ich ich schließe mich doch mal an... ich versuche grad mein zweites Kind zu bekommen leider hat es letzten Monat nicht geklappt aber jetzt geht es wieder auf meinen ES zu und diemal bin ich ...

von Lorelai80 11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9/ZT22 noch 4 Tage bis NMT

HHHHHiiiiiiilllllllffffffffeeeeee Jetzt überkommt mich so langsam die Ungeduld. Bis jetzt war ich doch sehr ruhig und ganz entspannt, aber dann hatte ich heute kurz Durchfall von jetzt auf gleich und wieder weg. Habe nix gegessen oder getrunken dass das erklären könnte und ...

von Wolfsrudel 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.