Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieke01 am 15.04.2008, 19:03 Uhr

Mit dem 3.Kind will es nicht klappen

Hallo!

Ich binneu hier und wir versuchen schon seit gut 1 1/2 Jahren wieder, ein baby zu bekommen, aber es will einfachnicht klappen. Ich war schon beim Arzt und bei mir scheint alles in Ordnung zu sein. Ich habe schon zwei größere Kinder (5 und 7 Jahre alt) und hatte auch schon zwei Fehlgeburten, also schwanger werden kann ich ja anscheinend, aber seit 1 1/2 Jahren tut sich leider nichts. Ich weiß, ich muß echt glücklich sein, schon zwei gesunde Kinder zu haben, bin ich ja auch, aber irgendwas fehlt noch in unserer Familie...ein drittes Kind eben. ich würde mich so darüber freuen, gibt es jemandem, bei dem es ähnlich war oder ist?
Ich denke immer, wenn ich schon viermal schwanger war müßte es doch auch ein fünftes Mal klappen..
ach mensch, ich bin wohl gerade etwas schlecht drauf, weil ich mal wieder meine Tage bekommen hab...

Bis bald
Marieke

 
4 Antworten:

Re: Mit dem 3.Kind will es nicht klappen

Antwort von Longli am 15.04.2008, 19:24 Uhr

hallo du arme lass dich mal drücken..

da bist du hier genau richtig uns gehts auch so.ich übe mit meinen mann auch schon seit januar 07 und es klappt nicht.habe eine tochter die 2 ist und bei uns fehlt auch noch was!
die meisten die her kommen werden auch schnell SS aber es gibt hier auch noch welche die schon im 23 zyklus sind!
ich drücke die die daumen das es bald klappt...

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem 3.Kind will es nicht klappen

Antwort von Nadddy am 15.04.2008, 21:09 Uhr

Hallo,

ich reich dir die Hand....nachdem ich schon 2 zauberhafte Mäuse habe (6 u 4 ) versuchen wir nun seit Aug. 2006 noch ein WUnder zu bekommen....aber es klappt einfach nicht....

Obwohl mir so sehr noch ein kleiner Zwerg fehlt...bei den Großen bin ich immer recht schnell ss geworden...

Aber wir dürfen den kopf nicht hängen lassen....irgendwann wird es doch wohl klappen


Drück Dich

Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem 3.Kind will es nicht klappen

Antwort von Sonne2607 am 15.04.2008, 21:12 Uhr

Herzlich Willkommen!
Wir üben seit August 2006 und tja, was soll ich sagen, erst für das 2. Kind.
Ich war auch schon 3 mal ss, leider habe ich 2 Sternchen.
Ich drücke uns die Daumen!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem 3.Kind will es nicht klappen

Antwort von Marieke01 am 16.04.2008, 9:17 Uhr

Danke für Eure Antworten! Dann bin ich ja nicht allein, ich hoffe nur, daß es irgendwann doch wieder klappt und drücke euch auch ganz doll die Daumen!

VG Marieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.