Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolfsrudel am 10.04.2008, 21:14 Uhr

ES+9/ZT22 noch 4 Tage bis NMT

HHHHHiiiiiiilllllllffffffffeeeeee
Jetzt überkommt mich so langsam die Ungeduld. Bis jetzt war ich doch sehr ruhig und ganz entspannt, aber dann hatte ich heute kurz Durchfall von jetzt auf gleich und wieder weg.
Habe nix gegessen oder getrunken dass das erklären könnte und jetzt sitz ich hier und habe das Gefühl, dass mich mein Ziehen im Bauch eher ans SS sein erinnert.
Hatte damals beim kleinen auch zur Zeit der Einnistung Durchfall von jetzt auf gleich und wieder weg ohne Grund.
Tja und dieses Ziehen kann ich mich noch erinnern als ich beim Großen 1 Woche nach NMT abends positiv testete.

Ich hoffe ich kann noch einigermaßen ruhig bis Montag warten. Das wäre laut RuB der Tag an dem ich positiv testen könnte.

LG Sylvia

 
22 Antworten:

Re: ES+9/ZT22 noch 4 Tage bis NMT

Antwort von Sonne2607 am 10.04.2008, 21:16 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, dass es wieder Anzeichen für eine SS ist.
Ich bin erst ZT 5 von daher lohnt hibbeln ja nicht wirklich *gg*
aber ich hibbel ja eh nicht.....
lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/ZT22 noch 4 Tage bis NMT

Antwort von Wolfsrudel am 10.04.2008, 21:19 Uhr

Danke ich hoffe auch dass es wieder Anzeichen für ne SS sind.
Hoffe dass sich dieses ständig darüber nachdenken übers WE bissl einstellt, ansonsten bin ich ja zu gar nix zu gebrauchen. *g*

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol* dann nimm Dir mal lieber

Antwort von Sonne2607 am 10.04.2008, 21:25 Uhr

nix wichtiges vor am WE!!*ggg*
Ich kann Dich absolut verstehen, was die Hibbelei angeht....
Ich will wirklich nicht mehr hibbeln nach der ganzen langen ÜZ, aber ich hibbel dann mit Dir mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lol* dann nimm Dir mal lieber

Antwort von Siri08 am 10.04.2008, 21:33 Uhr

Huhu Mädels,

wie war das mit dem Druchfall beim ES?
Ich hatte das auch zwei Tage...*grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lol* dann nimm Dir mal lieber

Antwort von Wolfsrudel am 10.04.2008, 21:33 Uhr

Och naja wenn Du sonst nix zu tun hast, dann überlass ich Dir das Hibblen und ich versuch den Kopf für andere Dinge frei zu machen, hab nämlich morgen tatsächlich nen wichitgen Termin und da wär blöd wenn mir das Wort SS andauernd im Kopf schwirrt.

Danke schon mal!

LG sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Siri

Antwort von Wolfsrudel am 10.04.2008, 21:35 Uhr

Also ich hatte bei meinem kleinen ca. bei ES + 8 Durchfall von jetzt auf gleich und wieder weg ohne Grund und heute auch wieder bin heute ES + 9.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Siri

Antwort von Siri08 am 10.04.2008, 21:37 Uhr

Aha, ich sollte NMT am 16.4. haben...ES um den 1.4. Aber meine Brüste tun so fies weh....irgendwie wie immer vor der Mens. Also hibbeln darf ich ja nicht, aber komisch finde ich mich trotzdem....Hast du auch so Kohldampf????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/ZT22 noch 4 Tage bis NMT

Antwort von laurabo am 10.04.2008, 21:39 Uhr

Dann drücke ich dir auch mal die Daumen, das es Anzeichen für eine ss sind.

Ich muß auch noch warten bis die Pillepackung zu ende ist. Und die Zeit bis dahin vergeht machmal ganz schön langsam.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Siri

Antwort von Wolfsrudel am 10.04.2008, 21:41 Uhr

Ja ich habe eigentlich Hunger, aber mein Bauch sagt nein ich bin voll.
Dann hatten wir ja beide ES am 01.04. na Herzlichen Glückwunsch, dann kann ich ja für dich Hibbeln und Du kannst Dich an die AHV Regeln halten (bist Du im Club?)

Wollen wir einen Tag ausmachen wann wir testen, wie lange willst Du warten?

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Siri

Antwort von Siri08 am 10.04.2008, 21:43 Uhr

Also, ich wollte schon wegen dem AHV bis nach dem 16. warten. Ich will ja nichtzum Schluss noch untreu werden und wie ich meinen Körper kenne, spinnt der eh wieder und ich krieg punktgenau meine Regel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonne2607

Antwort von Siri08 am 10.04.2008, 21:48 Uhr

Sorry, wollte Euch nicht unterbrechen. War keine Absicht *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Siri

Antwort von Wolfsrudel am 10.04.2008, 21:48 Uhr

Naja auf die 2 Tage würde es ja eh nicht ankommen solange ich keine Mens kriege und weiterhin dieses ach so bekannte Ziehen im Bauch habe, brauche ich es eh nicht unbedingt so schnell als 2 Linien.
Und SS wär ich dann ja nach dem 16. auch noch.
Ach klar ich warte.
Also sag einen Termin?

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @siri

Antwort von Wolfsrudel am 10.04.2008, 21:49 Uhr

Du hast uns nicht unterbrochen kann doch jede hier ihren Senf dazu geben wann sie möchte.

LG sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Siri

Antwort von Siri08 am 10.04.2008, 21:50 Uhr

der 17.???????Dann ist du auf jeden Fall drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @siri

Antwort von Siri08 am 10.04.2008, 21:51 Uhr

Ich bin noch gar nicht müde. Soll ich noch bügeln - also die Wäsche meine ich? Menne sehe ich ja erst morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Siri Abgemacht O.T. aber LG Sylvia

Antwort von Wolfsrudel am 10.04.2008, 21:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @siri

Antwort von Wolfsrudel am 10.04.2008, 21:53 Uhr

Ja wenn Du nicht müde bist und Lust zum Bügeln hast dann tu das. Mich überkommt es auch manchmal erst so spät. Ist Dein Mann auch nur am WE da?

Meiner kommt auch morgen nach Hause.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @siri

Antwort von Siri08 am 10.04.2008, 21:55 Uhr

Ja Fernbeziehung Frankfurt-Hannover....ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @siri

Antwort von Wolfsrudel am 10.04.2008, 22:00 Uhr

Na das ist ja Sch...

Mein Mann ist letztes Jahr zum Berufssoldaten ernannt worden und wurde im Oktober nach Munster (Lüneburger Heide) verstzt. Seit dem pendelt er auch jedes WE. Die Arbeit so weit weg ist ja nicht das Thema und das er nur am WE da ist nur das er für Hin und Rückfahrt je 6 Stunden im Zug sitzen muß die Zeit könnte von mir aus schneller vergehen.
Nach dem Feierabend am Freitag einfach schnipp und da ist er, das wär toll und dann erst Montag Früh und nicht schon Sontag 17.00 weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @siri

Antwort von Siri08 am 10.04.2008, 22:08 Uhr

ach jaaaa *seufz* Ich fahre mogen um 15 Uhr nach H. und komme So. schnipp um 17 Uhr wieder zurück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @siri

Antwort von Wolfsrudel am 10.04.2008, 22:10 Uhr

Ich mach jetzt *schnipp* und lig im Bett. *gähn* Gute Nacht.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9/ZT22 noch 4 Tage bis NMT

Antwort von Mandala23 am 11.04.2008, 10:39 Uhr

Hi!
HAtte ich auch in der ersten ss. Durchfall einmal, dass es kracht. Ca. eine Woche später hab ich pos. getestet!!!
VIEL GLÜCK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3 Tage überfallig "zitter"

Hallo! Ich bin jetzt schon den 3.Tag überfällig. Ich hab mich noch nicht getraut einen Test zu machen. Wäre echt super wenn es schon geklappt hätte. Beim 1.Kind hat es fast 2 Jahre gedauert, bis ich schwanger wurde. Bin schon etwas ...

von ManuMama 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage überfällig + SSTest negativ

Hallo Mädels, ich weiß im Moment nicht so recht weiter. Ich bin seit 5 Tagen überfällig aber der Test heute war negativ. Mein Zyklus ist eigentlich immer sehr regelmäßig (28 Tage). AUßerdem habe ich seit ca. 1 Woche ab und zu ein Ziehen im Bauch und manchmal zieht es in der ...

von Sylvia2 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schon 5 Tage drüber...

Hallo, ich verzweifel noch !!! Sollte meine Mens letzten Samstag bekommen, aber nix. Nun bin ich also 5 Tage drüber, aber SS-Test immmernoch negativ !!! Soll ich schon nen Termin beim Gyn (habe ne Arztphobie) machen, was meint Ihr ...

von Jannik06 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

13 Tage drüber.....

Hallooooooo..... ich hatte am 26 Februar mein NMT und bis heute nichts in Sicht.War gestern beim gyn,sie meinte der Schleimhaut ist hochaufgebaut,aber kein eibläschen oder so.Aber das hätte nicht zu bedeuten dass eine ss ausgeschlossen ist.Nun muss ich 2wochen warten und ...

von yasemin 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Meld mich für 2 Tage ab....

... damit mich keiner vermißt und sich vielleicht Sorgen macht *ggg* Bin ab morgen früh für 2 Tage und 1 Nacht (teil-)beruflich auf einer Messe. Mein Schatz kommt auch mit und meine Mama paßt auf die Kids auf. So haben wir tatsächlich mal wieder 2 Tage und 1 (gaaaanze) Nacht ...

von zauberwaldmädel1 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 2 Tage...

dann weiß ich an welchem Tag mein Implanon entfernt wird und ab wann wir mit Projekt Baby Nummer 3 endlich beginnen können. Mein Mann ist auch nur am WE zu Hause und da brauchen wir auch den ES am WE oder kurz danach. Habe ihn schon scherzhaft gefragt ob ich unter der Woche ...

von Wolfsrudel 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

24 Tage

Ist das nicht ein blöder Zyklus? Nur 24 Tage. Wie soll ich denn da jemals den Eisprung herausfinden. Tempi-messen funktioniert nicht bei mir. Dank abwechselnder Wecker. Dann steh ich immer auf und geh auf Toilette, bis ich wieder feststelle, dass ich mich noch hinlegen kann. ...

von sommerblume 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.