Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 10.04.2008, 14:19 Uhr

Oh wäre das schön! ein bisschen träumen.....

Hallo Mädels,

ich war in letzter Zeit nicht oft hier, mein Internet spinnt ein bisschen und dazu sind wir ständig krank:-/

Ich bin nun im 2.ÜZ. 3 Wochen nachdem ich die Pille abgesetzt hatte kam ja die Mens und wir sind freudig in den 1 ÜZ gestartet. Der war aber eine absolute Nullnummer, bereits nach 21 Tagen bekam ich die Mens wieder. Und wie! Ich dachte ich werd abgestochen.

Naja, nun sind wir im 2 ÜZ und ich bin heute am 17. ZT. Der LH-Tets war gestern schön positiv und wir haben gestern und vorgestern auch vorgestern fleißig geherzelt:-) Mal sehen wie der abend noch verläuft *g*

Und nun hoffe ich sooooooo sehr das es geklappt hat, das wär einfach nur genial!!!
Das wäre dann das 1. Kind für das ich nicht > 1 1/2 Jahre brauche.
Ich würde gerade noch so in den Dezemberbus reinhüpfen (ET wäre ca. der 29.12).
Und wir hätten einen wunderbar kleinen Altersabstand....
Es wäre das 1. Mal da sich vor meiner Freundin ein Baby bekomme:-)
(zur Erklärung: Sie gehört zu Kategorie "Ich werde vom anschauen schwanger:-)", das gönne ich ihr auch, aber weh tun tut es trotzdem:-X)

Ach mensch, ich wünsche mir so sehr mal nicht Jahrelang auf ein Baby warten zu müssen. Und ich fände es so wunderbar dieses Jahr noch ein Baby zu bekommen:-)

Ich hoffe die nächsten Tage vergehen schnell, der NMT müsste ca. am 23.4 sein....

Lg
Verena mit Florian (10/04) und Simon (06/07)

 
1 Antwort:

Re: Oh wäre das schön! ein bisschen träumen.....

Antwort von Kreisle am 10.04.2008, 14:34 Uhr

Hallo,

das wäre wirklich schön. Ich werde in den ersten ÜZ gehen, habe im Moment meine Regel.Beim ersten Kind haben wir auch länger benötigt(ca. 1,5 Jahre) und ich hoffe so sehr, dass es beim zweiten schneller geht.
Meine Freundin ist auch gerade schwanger und hat mir stolz berichtet, dass es im 1. ÜZ sofort geklappt hat. Jetzt habe ich doch bammel, das ich mich zu sehr reinstresse. Aber ich versuche ruhig zu bleiben.

Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück!

Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.