Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kreisle am 10.04.2008, 14:27 Uhr

Fehler

Hallo Mitstreiter,

in meiner Vorstellungsmail habe ich mein Alter falsch angegeben. Bin schon 30 und keine 29. Weiß auch nicht, wie das passieren konnte. Liegt wohl daran, dass ich meinen 30. Geb. im Februar wegen einer Magen-Darm-Grippe nicht feiern konnte. Aber im Sommer wird das nachgeholt!!
Bin mal gespannt, was mein FA nächsten Dienstag sagt. Habe einen Termin vereinbart, da ja meine regel erst nach 48 Tagen wieder kam. Stille noch morgens und abends würde aber auch gerne wieder schwanger werden. Habe übrigens gerade meine Regel.

Wie ist das nochmal: Kann man die Regel bekommen auch ohne Eisprung bzw. einen Eisprung haben aber keine Regel. Kann mir mal jemand den Zusammenhang erklären?

Danke

Sandy

 
2 Antworten:

Re: Fehler

Antwort von Bea&Mia am 10.04.2008, 14:37 Uhr

Hallo!

Dann bist du halt zum zweiten mal 29. da bist du sicher nicht alleine!! *g*

Eine Frau kann auch ohne Eisprung ihre regel bekommen. Im allgemeinem geht man davon aus das eine Frau im Jahr ca. 10 Eisprünge hat, bekommt aber trotzdem 12 ihr mens.

die Mens sorgt dafür das das unbefruchtete Ei (wenn eins vorhanden) UND die aufgbaute schleimhaut abgehen. Die Schleimhaut baut sich jeden Monat auf weil ja ein befruchtetes ei sich einnisten könnte.

hoffe ich konnte helfen

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehler

Antwort von Wellifreund am 10.04.2008, 15:30 Uhr

Hallo, das einzige was es zu Beas Ausführungen zu ergänzen gibt, du kannst einen Eisprung ohne nachfolgende Mens nur haben, wenn du schwanger bist. Also Mens ohne ES ja aber ES ohne Mens nein.

Liebe Grüße Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.