Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007 am 22.04.2008, 19:28 Uhr

1 von 1000?

Hallo!
weiß nicht, ob ich hier richtig bin, da wir noch kein zweites kind wollen, aber ich hab trotzdem mal ne frage...
bei meinem ersten kind bin ich trotz pille schwanger geworden und schieb deshalb natürlich jetzt, mein sohn ist 14 monate alt, doppelt panik.
seit drei tagen hab ich ab 17.00 uhr übelkeit und heute morgen hatte ich eine leichte braune schmierblutung, also genauso wie in der letzten ss. habe vor nem monat abgestillt und nehme noch die cerazette...
es kann ja nicht sein, dass man zwei mal trotz pille schwanger wird, einmal eine von 1000 zu sein ist schon, naja, wahnsinn, aber zweimal???
kann es auch durch die hormonumstellung vom stillen kommen? hat man da ggf. übelkeit?
ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
lg, hannah

 
4 Antworten:

Re: 1 von 1000?

Antwort von greeneye am 22.04.2008, 20:33 Uhr

Da kann ich dir leider nicht helfen.

Aber wenn du tatsächlich ss bist, beneide ich dich um diesen "Glücksfall" ;-)

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 von 1000?

Antwort von Longli am 22.04.2008, 20:57 Uhr

mach doch einfach einen test!
wenn du schomal trotz pille SS geworden bist dann war sie vielleicht zu schwach für dich!?

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 von 1000?

Antwort von Wellifreund am 22.04.2008, 20:58 Uhr

Bei meiner Mama hat es vor Urzeiten auch 2mal mit Pille eingeschlagen, bei ihr hat, wie bei vielen anderen auch, das Präparat nicht gewirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 von 1000?

Antwort von Sylvia2 am 23.04.2008, 8:20 Uhr

Ich kenn mich da nicht genau aus, aber ist es nicht so, dass die Cerazette nur für die Stillzeit geeignet ist?

Will dich jetzt nicht weiter in Panik versetzen, aber kannst ja mal in Netz suchen ob du dazu was findest. Ich dachte mal sowas gehört zu haben.

Falls dem so ist, wäre es ja gar nicht so unmöglich.

Drück dir die Daumen, dass alles gut ist!

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.