Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dustin1710 am 14.04.2008, 10:51 Uhr

war das schon der es?????Lang

Also ich sollte jetzt eigentlich irgendwann zwischen di und do meinen ES bekommen aber ich hatte vorgestern leichn ausfluss und auch so ein ziehen im da wo der linke eierstock sitzt und am abend haben ich und mein Mann geherzelt. Gestern hatte ic dann als wir spazieren waren so ein ziehen durch den ganzen Unterleib und kopfschmerzen hab ich auch schon die ganze zeit. War das vllt schon der es.
Ich mach mich schon wieder totalverrückt
Danke an alle fürs lesen
Lg Anja

 
1 Antwort:

Re: war das schon der es?????Lang

Antwort von Kummerjessi am 14.04.2008, 13:31 Uhr

Hallo Anja,

hast Du vielleicht evtl. einen Ovu-Test, den Du machen kannst?
Würde ich an Deiner Stelle mal ausprobieren.

Auf jeden Fall klingt es sehr nach Eisprung.

Ich hatte gestern beim "abwischen" auch so ein geleeartiges Zeug im Papier, aber keine "Schmerzen" oder so.
Mein Ovu-Test (Clearblue) zeigte auch keinen LH-Anstieg an, auch heute noch nicht.
Mein Eisprung müsste so um den 18.04./19.04.08 sein.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Giebt es hier noch langzeit Hibbeltanten,außer ich

Hallöchen ! Ich hab grad mal wieder rein geschaut und festgestellt das ich hier so gar keine mehr kenne.Ich bin wohl die einzige langzeit Hibbeltante ja nun schon mehr wie zwei lange Jahre,deshalb habe ich mich erstmal ein wenig zurück gehalten (mache mich dann nur noch mehr ...

von Neelh 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lang, ES

wie lange dauert es wohl?

Hallo, ich melde mich heute doch mal wieder. Auch wenn ich gerade meine Periode habe und sich da eh nichts tut. Was meint Ihr, wie lange es wohl dauern wird, bis ich schwanger bin? Bei unserer Tochter hat es ein halbes Jahr gedauert. Da haben wir aber nicht geplant oder ...

von bubumama 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lang, ES

ES!!!Vorsicht sehr lang!!Sorry

Hallo Ihr Lieben.... Find das echt toll hier in diesem Forum.... Es sind alle so lieb, nett und hilfsbereit :-) Stell mich nochmal kurz vor Ich bin 29J, mein Mann 35J, haben 3 Mädl´s (10J+7J+9Mo)... Ich weiß, für manche hört es sich verrückt an(Umfeld), aber ich hab ...

von sonne5 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lang, ES

Wie lange dauert es bis die Mens kommt ?

Wie lange dauert es bis die Mens kommt ?Bitte nicht lachen. Wenn ich am 14.12. beim FA wegen Folli schau und es keine Follis mehr gab ( 3 TAge vorher war Folli bei 8mm ) aber eine enorm dick aufgebaute GS hatte , wann sollte dann eigentlich die MEns kommen wenn ich nicht SS ...

von bleherle 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lang, ES

Hoffentlich klappt es diesmal!!

Hallo ich bin neu hier...ne Freundin von mir schreibt hhier öfter rein und da dachte ich ich schließe mich doch mal an... ich versuche grad mein zweites Kind zu bekommen leider hat es letzten Monat nicht geklappt aber jetzt geht es wieder auf meinen ES zu und diemal bin ich ...

von Lorelai80 11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9/ZT22 noch 4 Tage bis NMT

HHHHHiiiiiiilllllllffffffffeeeeee Jetzt überkommt mich so langsam die Ungeduld. Bis jetzt war ich doch sehr ruhig und ganz entspannt, aber dann hatte ich heute kurz Durchfall von jetzt auf gleich und wieder weg. Habe nix gegessen oder getrunken dass das erklären könnte und ...

von Wolfsrudel 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es zwickt im rechten EL

muss auch mal wieder blöde und überflüssige Fragen stellen. ;-) Mein NMT ist der 14.4. Ich bin noch immer erkältet. Zuhause liegen in jeder Ecke Taschentücher und Hustensaft weil uns allen die Nase trieft. ich kann zumindest nicht ausschließen schwanger zu sein, auch wenn ...

von greeneye 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

gestern ES und heute herzeln, kann das gehen?

hallo, hatte gestern abend glaub ich meinen ES aber keinen sex, auch zwei tage vorher nicht mehr. heute abend ist er aber dran, kann es denn trotzdem noch einschlagen? war gestern baby schauen, hoffentlich hat mich die frisch gebackene mami auch angesteckt. baby hat am selben ...

von firstbaby 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.