Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanilla am 19.12.2011, 21:17 Uhr

Clearblue Computer

Hallöle,

da wir gerade an Baby 2 basteln geselle ich mich nach 3Jahren wieder in dieses Forum.
Im Juli hab ich mir die Mirena entfernen lassen und erst die letzte Mens war wieder 5 Tage(vorher 2-3).Hab mir immer gesagt beim 2.Kind machst du dich net so fertig.Hah!! Ich sterbe immer fast 1Wo vorm NMT. Hab jetzt meinen Clearblue Comp. wieder vorgekramt(weil bei Baby 1 nach 11ÜZ und 1.Anwendung mit Clearblue-BINGO) und siehe da am 11.Tag ES-ohne ansteigende Fruchtbarkeit vorher.Hab auch soweit 26Tage Zyklus.
Meine Frage: Seit 1 Wo blinkt das "m" Symbol.Ist der so eingestellt(geeicht) nach so und soviel Tagen nach ES zu blinken? Bin eigentlich evt morgen fällig.
Ist doch egal wann ES ist - die Zykluslänge hängt doch nicht vom Tag des ES ab,oder? Ist halt nur ein Computer.

Lieben Dank

 
5 Antworten:

Re: Clearblue Computer

Antwort von junikäfer1977 am 19.12.2011, 23:57 Uhr

hi

glaub, der blinkt bei mir immer ab ZT 23, egal wann ich ES hatte... variiert bei mir von ZT 12 bis ZT 15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Computer

Antwort von prinzessin26 am 20.12.2011, 8:41 Uhr

Jetzt ist ja die Frage wie lang du ihn nicht mehr benutzt hast und ob du ihn zurück gestellt hast. Wenn du ihn nicht zurück gestellt hast dann hat der deine daten vom letzten mal noch gespeichert. Und ist denn dein Zyklus jetzt immer so wie damals als du ihn benutzt hast????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Computer

Antwort von Franzi1985 am 20.12.2011, 9:18 Uhr

Nach meiner Erfahrung richtet sich das blinkende "m" nach dem Tag des ES, bei mir hat es zumindest 12 Tage nach dem ES angefangen zu blinken am ZT 33-34...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Computer

Antwort von junikäfer1977 am 20.12.2011, 10:42 Uhr

echt? da muß ich mal drauf achten... da letztes Mal ES am ZT 12 war, käme das in etwa hin. Wobei das dann nur 11 Tage wären...

Würde zumindest nen Sinn ergeben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Computer

Antwort von schnippel_joi am 20.12.2011, 12:17 Uhr

Hallo,

ich hatte einen Persona - weiß jetzt nicht ob die eventuell gleich sind.
Seid wann benutzt du denn deinen?
mein "m" Symbol hat auch zu erst früh geblinkt... musste meinen Körper ja auch erstmal kennenlernen und speichern...
nach ca. 3 Monaten hat das "m" Symbol dann ca. 3 Tage vorher angefangen zu blinken....

Viel Glück damit!
LG
Joi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+12 und Clearblue Frühtest negativ

habe heute morgen mit dem Clearblue Frühtest getestet. Negativ! Ich habe aber seit ein paar Tagen das Gefühl daß es geklappt hat. Brust spannt, Brustwarzen tun weh. Hab das normal nie vor der Mens. sonst immer ziehen im Unterleib. Dies fällt jedoch diesesmal weg. Also komplett ...

von kabay 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor und das liebe nette ES-Symbol;.) Bitte um Hilfe!

Guten Abend Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an Euch. Wir basteln grad am nächsten Kind, und ich benütze den CBM im 3 Zyklus. Wie ist denn das jetzt mit dem Eisprungsymbol?? Hätten wir auch eine Chance wenn wir an dem Tag nach dem 2. Eisprungsymbol ( mit den 2 Balken ...

von Sophia73 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Plus sagt ...

positiv!!!!!!!! Ich freu mich so. Bin heute NMT -1. Ich hoffe soooooo das es bleibt und die Mens nicht doch noch morgen eintrudelt. Ich kann es gar nicht glauben. Das war der 2. ÜZ. Bei unserer Tochter haben wir ganze 12 ÜZ gebraucht. Dank Ovus habe ich den ES richtig ...

von Lasana 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue plus- brauche dringend rat!

hallo, ich kann mich eigentlich immer auf meine tage verlassen, habe einen zyklus von 28, immer pünkltich.. das letzte mal "richtig" hab ich sie am 13. august gehabt.. im september kamen sie 3 tage zu spät und auch nur für 3 tage.(wir verhüten mit kondom). sooo, bis heute ...

von Meine_Zwerge 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue didit.sst zeigte ja bei eisprung+12 negativ an und heut bei ...

eisprung + 18 sagt er schwanger 1-2 woche lange hat es gedauert aber die hoffnung stirbt nie nun hoffe ich es bleibt. aber freuen werde ich mich erst richtig wenn in paar wochen was auf dem us zu ...

von leaaike 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor

Hallo, ich benutze diesen Monat zum ersten Mal den CB Fertilitätsmonitor. Nun ist es aber so, dass er mit seit Tagen nur 2 Balken (also hohe Wahrscheinichkeit) an. Bin heute am ZT 20, müßte er mir nicht eigentlich schon einen ES angezeigt haben?? PS Ich hab sehr sehr ...

von Nikolausspatz 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Frühtest

Hallo an alle! Ich habe heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht. Ergebnis: POSITIV! Nun bin ich aber doch noch etwas skeptisch, denn ich habe noch 2 Tage bis NMT. Was meint ihr? Kann ich dem Test vertrauen??? Danke und Grüße, ...

von SuM2008 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier poste, ich war selber schon zwei Mal hier in diesem Forum unterwegs, bevor ich meinen beiden Mädels bekam. Ich habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen - natürlich mit Anleitung. Ich habe den Monitor 2009 ...

von FrauGoethe 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe meine Clearblue Monitor mit Rückstellstäbchen.-)

Hallo Ihr Lieben, nach 2 Zyklen hat es prompt geklappt...deswegen verkaufe ich meinen tip top gepflegten, desinfizierten Clearblue Monitor. Wer Interesse hat, einfach kurze PM an mich. Liebe Grüße und Euch allen viel ...

von Sophia73 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digi ovu positiv....

Hallo meine lieben,habe eine frage.Mein clearblue Ovulationstest zeigt heute ein .Wann ist dann mein Eisprung?Und muß ich morgen noch einen Test machen????Heute und morgen ?????Bitte um ...

von Jackihexe 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.