Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

verstehe meinen körper nicht mehr

Thema: verstehe meinen körper nicht mehr

morgen mädels ich habe mal eine frage an euch ich habe die letzten monate immer schmerzen behabt wie kopfschmerzen bauweh in der leiste so ein stechen usw. diesen monat habe ich garnichts und stehe kurz vor der mens auser das meine brustwarze juckt.ich habe echt gemeint das ich in den letzten 12zyklen meinen körper kennen gelernt habe aber nichts das ich weiß nicht mehr wie ich das hir deuten soll die letzten 2 zuklen were ich fast gestorben vor schmezen musst so gar krankenschein machen und jetzt nichts wer von euch hatte schon so was mal oder im ging es ehnlich würde mich rißig über antworten freuen liebe grüße brina

von Brina89 am 19.12.2011, 11:24



Antwort auf Beitrag von Brina89

Hallo Brina, mir geht es genauso, ich habe immer meinen Eisprung gespürt, sehr heftig sogar und seit ca. 2 Monaten merke ich nichts mehr, obwohl ich genauso darauf warte wie sonst. Ich glaube das ist ganz normal, nur nachdem wir hier alle so hibbeln und darauf warten schwanger zu werden, warten wir halt auch extrem auf jedes ziepen. Versuche locker zu bleiben (das sagt gerade die Richtige ), es ist alles in Ordnung...vielleicht hat es auch schon geklappt bei dir und deswegen ist es nun anders??? Viele liebe Grüße Sommerkind

von Sommerkind72 am 19.12.2011, 11:53



Antwort auf Beitrag von Sommerkind72

meinst du wirklich ich versuche ja schon nicht daran zu denken lenke mich mit meiner hausarbeit ein wenig ab und un mit geschenken kaufen und auf der arbeit habe ich gar keine zeit darüber nach zu denken. aber irgent wie ist es immer im unterbewustsein drin.meine mutter sagt immer mach dich nciht verrückt sonst klapt es eh nciht meint ihr da ist das dran ich glaube irgent wie nicht daran sonst würden hir ja gar keine mädels schwanger werden :-)

von Brina89 am 19.12.2011, 12:01



Antwort auf Beitrag von Brina89

Ich glaube eher dass dann einfach für uns noch nicht der richtige Zeitpunkt da ist, schwanger zu werden. Vielleicht war er dann bei den anderen schon da. Aber unser Zeitpunkt kommt ganz bestimmt!!!

von Sommerkind72 am 20.12.2011, 08:18